Valentinstag :D

  • Hola Leute,
    -.-' Mir ist grade aufgefallen , dass der Valentinstag immer näher rückt -.-'.
    Was zum Henker schenkt ihr eurer Freundin?
    Meine hat schon nen Silberarmband und eine tolle Kette von mir -.-'
    Gibts irgendwas was nicht ZUUU dick aufgetragen kommt? Bräuchte nen Denkanstoß -.-
    MFG

  • OMG MIR IST GRADE DER GEISTES BLITZ GEKOMMEN! WIE WÄRS WENN ICH IHR EIN COOOLES VIDEO MIT BILDERN VON UNS MIT SONY VEGAS ZUSAMMENSTELLE :D 
    JETZT KOMMEN DIE SILKROAD UNIQUE VIDEO ERFAHRUNGEN ZUM ZUGE !!!!!!!!!!! :clapping::yahoo::yahoo:

  • OMG MIR IST GRADE DER GEISTES BLITZ GEKOMMEN! WIE WÄRS WENN ICH IHR EIN COOOLES VIDEO MIT BILDERN VON UNS MIT SONY VEGAS ZUSAMMENSTELLE :D 
    JETZT KOMMEN DIE SILKROAD UNIQUE VIDEO ERFAHRUNGEN ZUM ZUGE !!!!!!!!!!! :clapping: :yahoo: :yahoo:

    da bin ich ja schon eher für ein WOW Liebesvideo mit schwarzweis intro und linkenpark musik welches auf den download servern der wow database
    Pornbase.. der hit sein wird..und natürlich müssen die crit rekorde mit dem BOOM efekt hervorgehoben werden..


    ich meine natürlich alles in schönschrift
    :ironie:

  • da bin ich ja schon eher für ein WOW Liebesvideo mit schwarzweis intro und linkenpark musik welches auf den download servern der wow database
    Pornbase.. der hit sein wird..und natürlich müssen die crit rekorde mit dem BOOM efekt hervorgehoben werden..


    ich meine natürlich alles in schönschrift
    :ironie:


    Du verstehst mich schon -.- Ich mein dieses ganze Pan and cropping und so :D das hat man halt drauf von den unique videos :D

  • Ich mein jetzt kein Video mit Unique in Range Sounds und so

    haha :D:D stelle mir das grad bildlich vor, so gegen Ende diese eine typische Stimme aus dem Videospielen: "M-M-M Monsterkill" :D


    Ne Spaß beiseite, die Idee ist echt super, über Geschenke die selber gemacht sind freut sich deine Freundin bestimmt :) 

  • Für den Valentinstag sollte man nicht auf die Kacke hauen. Wie schon erwähnt Blumen (und Pralinen) sollten reichen.


    Ansonsten guck doch mal da nach.
     

  • Naja bin nochmal in mich gegangen, blumen sind doch zu wenig.


    Wieso unnötig Geld ausgeben für materielle Güter die vergehen, wieso Zeit in nen Video stecken? Wenn ihr euch liebt dann ist die Zeit, die ihr miteinander verbringt das schönste. Macht nen kuscheligen Filme Abend mit "A Serbien Film", "Feed" und "Irreversible"


    danach habt ihr euch noch mehr lieb




    mfg

  • Naja. Ich hab mal wieder den Übershit geplant. Bolukas brauchste Ideen?


    Hab einfach mal gar keinen Bock ihr was zu schenken und sie auch nicht, mir was zu schenken. Immer dieser Stress mit Geschenken suchen+ die ganzen Gedanken, die man sich macht. Wir haben uns darauf geeinigt essen zu gehen gemeinsam und dann ein paar Filme zu gucken. A Serbian Film stand auch zur Auswahl, aber sie hat den schon 3,4 mal gesehen, wird ja auch irgendwann langweilig. Wir gucken jetzt Grotesque, oder so, kenne den noch nicht, war ihr Vorschlag.