Mottowoche

  • Hey StageTwo.
    Bin gerade am Abi machen und bald fertig. Übernächste Woche ist bei uns die sogenannte "Mottowoche".
    Sprich: Eine Woche lang verkleidet man sich jeden Tag auf ein Neues.
    Themen sind auch schon vorgegeben und ich wollte euch mal nach Ideen fragen. Hier sind ja genug kreative Köpfe an Board ;)

    Themen:

    Kindheitshelden
    Berufe
    Lack und Leder
    Pyjama
    Roter Teppich


    Pyjama: Joa Pyjama von KIK oder so :D


    Rest ist noch offen. Bitte um Kostüme, die nicht allzu teuer und leicht besorgbar sind.


    Kuh :)

  • Kindheitshelden (Son Goku, Link, Mario ?) Am billigsten kommste mit Mario weg. Einfach ein blauman und ein roter Pulli+Kappe


    Berufe (Mechaniker, Blauman und ein wenig Schwarze Farbe ins Gesicht)


    Lack und Leder


    Pyjama


    Roter Teppich (Anzug ? Sollte man ja haben.)





    Ps: Wieso habt ihr kein Asi Tag ?! :D


  • Als Goku bin ich schon öfters gegangen. Ging immer gut wegen Undercut :D Ja, Link hatte ich auch schon im Kopf aber dafür braucht man sehr viel...
    Mario, hmm ja, machbar :)


    Kumpel von mir geht bei Roter Teppich als Paparazzi :D Hatte auch schon überlegt als Roter Teppich zu gehn :D


    E: KA. Hab die Themen nicht ausgesucht :D

  • Mottowoche <3
    Kindheitshelden: wie gesagt, Son-Goku wäre auch meine erste Idee. Ansonsten kp was zu deiner Zeit so im TV kam, Digimon oder als einen von "Disneys große Pause" oder wie das hieß verkleiden :D
    Berufe: Feuerwehrmann und Bauarbeiter ist immer easy, ansonsten Zuhälter, Cracknutte oder Astronaut (wie in der neuen Axe Werbung :D)
    Roter Teppich: Charles Schulzkowski :D

  • Kindheitshelden

    Super Mario

    Berufe

    Doktor

    Lack und Leder

    Zuhälter

    Pyjama


    Roter Teppich

    Anzug oder so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wir haben in 2 Wochen auch Mottowoche:
    1.Schultag
    Geschlechtertausch
    Hippie
    Kindheitshelden
    Göttertag


    Bis auf den letzten Tag, das aufgrund unseres Mottos gewählt wurde, hab ich alles. Eigentlich bräuchte ich mich nicht zu verkleiden :D Ne, habt ihr dazu vorschläge??


  • Geht Hitler als Kindheitsheld und als Gott durch?


    Wenn er keinen Götter Status hat, schnapp dir nen Bart und Pennerklamotten und lass dich von Muslimen wegen deinem Allah Kostüm zerwichsen, oller Kommunist. ;)


  • Geht Hitler als Kindheitsheld und als Gott durch?


    Wenn er keinen Götter Status hat, schnapp dir nen Bart und Pennerklamotten und lass dich von Muslimen wegen deinem Allah Kostüm zerwichsen, oller Kommunist. ;)


    Hab in meinem Geschichte LK einen etwas "rechten" jedenfalls nennt ihn mein tutor immer Klein Adolf und so :D Hab schon gesagt, dass er einfach die ganze Woche als Hitler gehen soll,
    Also Hitler als er eingeschult wurde, Hitler als Frau, Hitler als Hippie, Hitler als Hitler, Hitler als Gott :D
    Aber das mit allahu akbar ist gut..Kenne diese Rolle aus dem Sovietkrieg in Afghanistan. Haben damals ne ganz schöne klatsche bekommen von den Säcken