Shisha Tabak Problem

  • Hallo und guten Abend!


    Ich suche Starbuzz Tabak aus Amerika, aber finde keinen Shop der den Seriös verkauft und dazu noch einen vernümpftigen Preis anbietet.
    Bitte um eure Hilfe! :thumbsup:

  • Den Tabak wirst wahrscheinlich nich billiger kriegen da er importiert ist und da weitere kosten anfallen. Ein Tabak den ich dir auch empfehlen kann ist der Al Fakher Arena. Der ist sehr feucht solange man den ausländischen kauft. Ist etwas günstiger als der Starbuzz. Al Fakher arena kostet hier in Luxemburg 22€ für 200gr.

  • Ich hab letztens mit ein paar Kollegen solche Shisha Steine zum rauchen gekauft.
    Sind viel besser als Tabbak, der Geschmack ist intensiver und es gibt mehr rauch :D
    Das beste ist, die Steine kann man hinterher unter Wasser einfach sauber machen und wiederverwenden.
    Gelagert werden die in so ner soße.


  • Finde ich überhaupt nicht das die Steine besser sind! Ich bekomme meinen Tabak so unter der Hand von jmd, nicht aus Deutschland aber extreeeeeem feucht.


    Ich würde einfach mal in einer Shisha Bar vorsichtig und freundlich nachfragen:P

  • ich hab sowohl tabak als auch steine und rauche beides sehr gerne.
    allerdings ist mir starbuzz viel zu teuer ich bestell mir meistens al waha gold/normal
    kannst ja mal bei shisha-nil.de schauen da bestell ich immer :)
    ps: und die "soße" ist die melasse^^

  • Ich hab letztens mit ein paar Kollegen solche Shisha Steine zum rauchen gekauft.
    Sind viel besser als Tabbak, der Geschmack ist intensiver und es gibt mehr rauch :D
    Das beste ist, die Steine kann man hinterher unter Wasser einfach sauber machen und wiederverwenden.
    Gelagert werden die in so ner soße.



    Totaler quatsch.


    Mehr rauch mit den Steinen als normal mit Tabak ? Never
    Natürlich muss man, wenn man mit den "Steinen" (Shiazo) geraucht hat und gesäubert hat, diese wieder mit Molasse befeuchten.


    Vitalik : Es gibt ab und an Sammelbestellung bei Facebook, dort einfach mal suchen.


    Der Starbuzz Tabak von da-shisha-de ist nur zu empfehlen ! Vor Ort haben die immer noch mehr Sorten als im Internet gezeigt wird, sprich wenn man dort in der nähle Wohnt lohnt es sich hinzufahren.

  • Heute ist mein Päckchen von Da-shisha angekommen.. :thumbsup: Habe mir Starbuzz und Social Smoke Tabak bestellt.
    Nach meinem Testrauch werde ich berichten :smoker: :thumbup:


    Danke für alle Antworten