Schmerz unter dem Knie?

  • Also, ich hatte heute Schulport und da habe ich mich "verknackst(?)"
    Es ist ein ziehen unter meinem linken Knie.
    Ich spüre es eigentlich nur wenn ich aufstehe oder mich hinsetze, halt, wenn ich es belaste.


    Das Problem ist, dass ich am 11. schon einen Eignungstest beim Bund für den Freiwilligen Wehrdienst habe.
    Habt ihr eine Idee, woher das ziehen kommt? (Habe Volleyball gespielt und mich wahrscheinlich ungünstig bewegt)
    Wäre ja blöd, wenn ich die Tests dort mit Handycap machen muss.

  • Hau dir einfach Voltaren auf dein Knie und gut.
    Tut es immernoch an dem Tag immernoch weh futter morgens eine Schmerztablette und gut.


    Was schlimmes wird es nicht sein. Sonst wärste jetzt im Krankenhaus.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • hack dir das bein ab das kannste beim bund als nahkampfwaffe im graben einsetzen...



  • Da hier gleich eh wieder nur gespammt wird:


    ~closed~


    Mehr als schon gesagt wurde kann man dir eh nicht raten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png