Fliegennest im Haus?

  • Als ich heute nach Hause gekommen bin, sagte mir meine Mutter, dass im Abzug (über dem Herd) wohl 2-3 Fliegen sind.
    Hört sich recht ekelig an, wenn man grad am kochen ist.
    Nunja, am Fenster waren einfach auch mal so 6 Stück.


    Sie ist dann weg gefahren und ich habe alle Fliegen raus gelassen.
    Als sie jetzt wiederkam, kam sie in mein Zimmer und sagte, dass dort aufeinmal wohl wieder bestimmt 20 Fliegen waren :bad: ...
    Alle Türen/Fenster waren zu.


    Was kann man da jetzt am besten machen, bzw wie findet man das Nest? (Falls es eins ist, bzw die Viecher überhaupt Nester benutzen oder einfach random eier Legen).
    Echt ekelhaft..

  • Kauf Zyklon B. Habe gehört Fliegen vertragen kein Zyklon B.
    Einfach gründlich in jedem Raum des Hauses verteilen lassen.
    Danach gut lüften.

  • Willst du mich so dringend los werden?


    Nein.
    Wenn ich es wollen würde, dann hätte ich die Passage "Danach gut lüften" weggelassen.

  • Habt ihr Kühe im Garten, weil dann ist das ganz normal ?


    Das hat man einfach mal mit, wir hatten vor ein paar Jahren mal im Sommer in unserem Wintergarten an der Decke locker 30 Fliegen, da musste dann der Staubsauger aushelfen. Dieses Jahr haben wir eher wenige. Bei Fliegen hilft nur eins, sich mit einer Fliegenklatsche bewaffnen & Schotten dicht halten.


    gruss F1nal.

  • Habt ihr Kühe im Garten, weil dann ist das ganz normal ?


    Das hat man einfach mal mit, wir hatten vor ein paar Jahren mal im Sommer in unserem Wintergarten an der Decke locker 30 Fliegen, da musste dann der Staubsauger aushelfen. Dieses Jahr haben wir eher wenige. Bei Fliegen hilft nur eins, sich mit einer Fliegenklatsche bewaffnen & Schotten dicht halten.


    gruss F1nal.


    Ich find Handtücher o. ä. Sachen unter anderem auch zum schmeissen viel cooler und besser, ist auch ned so spießig

  • Wenn man der Eigentümer ist und das kleingeld besitzt kann man an den Fenstern Fliegengitter bauen lassen die man auf und zu machen kann. Sonnst kann man das gleiche auch kaufen nur das man das dann ans Fenster klebt.


    Oder ihr kauft einer dieser Bänder die man an die Decke hängt und wo die Fliegen dann kleben bleiben. Sieht ekelhaft und kacke aus aber es funzt.


    Aber das alles ist natürlich kein vergleich zu Zyklon B.

  • So wie ich das sehe hast du nun 3 möglichkeiten:
    1. Du lernst mit den Fliegen zu leben, mit ihnen zu kommunizieren, lernst ihre kultur kennen und wirst selbst zur Fliege!
    2. Du schüttest ~ 500 l benzin aus und fackelst das haus komplett ab !
    3. Zyklon B

  • wie viele Leute den Typen einfach nur hassen :-D lösch deinen account,bitte!!!!
    Selbst das Team löscht nicht mal den 1 Post, das muss schon was heißen :-P


    B2P: lösch deinen account

    1. KeksSs ( 4.392 Posts ) stand 7.7.11
    end of Funbox...r.i.p.
    4 Nit0r <3

    last Tr0ll standing
    soon Stammtischking!

    a ich bin zu hause xD kai komm mal icqw on will dich mal was silkroad zocken ;D!