Sitzengeblieben/Schulwechsel

  • im bereich computer etwas.
    abi dauert mir einfach zu lang :D


    Dann kannst du bestenfalls bei Mediamarkt oder so arbeiten. Es gibt viele Leute, die jetzt in Richtung Informatik etc.. gehen, die meisten haben gute Abschlüsse.
    Daher wird das ganz und gar nicht einfach. Besonders in den Bereichen, wo momentan schon andere Nationen wie China und Indien marktführend sind.

  • Wenn du im Bereich Informatik was machen willst, solltest du was an deinen Mathe und Physiknoten tun. Die beiden 5en sehen ganz schlecht aus. Da sollten mindestens 2er her, damit das was wird.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja ich möchte auch teils deshalb auf die Realschule, um sozusagen neu anzufangen.
    Mathematik stand ich letztes Jahr auch noch 3 und seit dem ich nen neuen Lehrer habe, 5....


    Edit:


    Meine Lehrerin meinte die hätten in einer Konferenz besprochen, dass es besser wäre für mich, auf die Realschule zu gehen. Aber die meitne noch zu meiner Mutter, dass ich vlt. die 8te Klasse auf der Realschule wiederholen müsste.