UPDATE: Sahin: Ausleihe an den Bvb

  • [quelle]http://www.welt.de/sport/fussb…-auch-Nuri-Sahin-aus.html[/quelle]



    LOLOLOLUPDATE:



    Quelle:


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_110449.html



    ---



    freut mich riesig <3

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meat ()

  • Ganz ehrlich, er ist 23, war bei Dortmund Stammspieler und hat immer Fußballspielen können.
    Selbst Schuld, war klar, dass sowas passiert, der hätte garnicht nach Real gehen dürfen.
    Real hat das Geld, sie können sich sowas leisten.

  • Naja kann man so nicht sagen. Sahin war nun wirklich hoch angesehen in Europa weil er sich zu einem Führungsspieler mit super Qualitäten beim BVB entwickelt hat. Man hat ihm zugetraut in Real Madrid was reißen zu können. Das einzige was ihm alles versaut hat war die Verletzung.. Madrid holt sich doch blind keine schlechten Spieler, nur die besten Spieler von anderen Clubs.. vor allem Mourinho hat ein Auge für talentierte Spieler.. Man sieht, dass er sich bisher ( außer bei Sahin ) garnicht geirrt hat bei den Transfers..


    Özil : Wer hätte bei ihm wirklich gedacht, dass der was reißen wird bei Real? NIEMAND. Nun ist ist er in der Stammelf, hat Kaka verdrängt ( der auch wohl sehr wahrscheinlich wechseln wird ) und ist zZ einer der besten Spielmacher der welt und wenn es rein um die Assists geht, der beste Vorlagengeber in der Fußballwelt


    Khedira : Was hat man nicht alles gesagt. "So ein Holzfuß kann doch nix reißen bei Real".. Nun? Stammelf + hohes Ansehen bei Mourinho. Gibt der Mannschaft Rückhalt und ohne ihn sieht die Mannschaft sehr "unstabil" aus.


    Das waren erstmal die Spieler aus der Buli.. Dann gibt es noch Di Maria ( top Spieler, Stammelf ) Coentrao ( auch wichtiger Spieler für Real )


    Ich würd nicht sagen Mourinho ist schuld.. es ist die Verletzung + das typische Real Madrid Verhalten ( was an der Führung liegt )

  • Hätte ich ihm vorher sagen können


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Mourinho will wieder an Barca rankommen. Und komm mir jz nicht mit, Real ist besser ^^. Modric wäre eine verstärkung da kaum einer solch präzisen Pässe spielen kann und zugleich Defensiv so stark ist. Modric hat die Kreativität die er braucht um sich in Madrid durchzusetzen.
    Seine Konkurrenten wären wohl Xabi und Diarra... Die kann er verdrängen.
    Und wieso nicht Özil von seiner Position verdrängen? In den Deutschen Medien wird immer von den guten Spielen Özils berichtet. Der kann auch gerne mal beschissen spielen

  • Ich bitte dich Coban klar wäre er ne Verstärkung, hab nie an seine Fähigkeiten gezweifelt aber 40 MIO ? Das ist eindeutig zu viel.


    Wer die EM gesehen hat und Reals Saison beobachtet wird wohl gemerkt haben wie Xabi drauf ist und wie wichtig er ist. Ihn so einfach verdrängen ist nicht so einfach. Man muss aber sehr wohl bedenken, dass er auch schon 30 ist und da wäre Modric eine gute Option für die nächsten Jahre.. aber wie gesagt 40 mio = niemals für so einen spieler

  • 40 Mio da sie irgendwie Chelsea, Manu etc. überbieten müssen. Die haben ja auch unmengen an Summen geboten.
    Klar sind 40 Mio übertrieben viel Geld. Über seinem Wert. Meiner Meinung nach sollte kein Spieler so viel kosten. Grenzt ja an Menschenhandel ^^


    Und Übrigends: Ich bin extrem gegen diesen Wechsel. Wenn einer Angst hat, dass Modric nicht spielt, dann ist es wohl ein Kroate... Dieser Junge ist unsere Zukunft ;)


    Und noch ein Übrigends: Modric kam damals von Dinamo Zagreb!!!! für 21Mio nach London. Das war ein verdammt riskantes Geschäft. Da das Doppelte zu verlangen ist irgendwie "normal"

  • Und da kann man wiederum bedenken, dass er weiterhin 4 Jahre vor sich hat.
    http://sportski.net.hr/nogomet…-milijuna-eura-za-modrica


    PSG bietet übrigends 50Mio... Da muss Real im Rennen bleiben.
    Im Prinzip hat Modric abgelehnt, da ihn die Ligue 1 nicht Reizt.
    Wenn jedoch Real nicht die geforderten 45 zahlen will, muss er wohl nach Frankreich da er sichs ordentlich mit den Fans und dem Vorstand verscherzt hat.


    Noch etwas gefunden (Jaja ich weiss es juckt euch nich ^^)



    In dem Video sieht man seine Offensiv und Deffensivqualitäten gegen den doppelten Europameister.

  • Wir wissen, dass er ein super Spieler ist cobro^^


    Vielleicht plant Mourinho ja eine neue Formation a la 4 3 3 ? Sodass seine 2 lieblingsspieler khedria und Alonso mit modric zusammen spielen können


    wäre aber dann kritisch für di maria

  • Zitat

    +++ 10.55 Uhr: Modric für 35 Millionen Euro nach Madrid +++
    Luca Modric wechselt von Tottenham Hotspur zu Real Madrid! Nach wochenlangem Hin und Her bestätigten beide Klubs den Transfer heute Morgen. Der Kroate muss bei den "Königlichen" noch den Medizincheck absolvieren, um 13 Uhr soll er offiziell vorgestellt werden. Der 26-Jährige erhält beim Klub von Mesut Özil und Sami Khedira einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme für den Regisseur soll Medienberichten zufolge bei 35 Millionen Euro liegen, durch Bonuszahlungen können sieben weitere hinzukommen. Modric war 2008 von Dinamo Zagreb an die White Hart Lane gewechselt. Beide Klubs teilten zudem mit, dass man sich auf eine Partnerschaft geeinigt habe und in Zukunft eng zusammenarbeiten will.


    [quelle]http://www.kicker.de[/quelle]




    BroT, what do u say

  • Joa super Spieler keine Zweifel, der Preis stört mich halt aber was soll man nun machen. Freue mich schon :D


    Edit:


    Passend zum Thread:



    Nuri Sahin wurde für eine Saison an Liverpool verliehen

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meat ()

  • Fragt sich nur ob er überhaupt mal spielen darf, wurde gekauft nur wegen Image. Früher oder später wird er wieder für mehr Geld verkauft :)



    :O



    Wer gesehen hat wie Real gegen Getafe gespielt hat am Sonntag wird Modric herzlich willkommen :D Er wird nützlich werden.. Nichtmal Real Madrid zahlt so viel für einen Spieler, den sie nicht benutzen werden.


    Özil hat in den letzten 3 Spielen nicht so stark überzeugt, hoffentlich macht dem Modric bisschen Druck.. Entweder Özil raus oder 4-3-3