UEFA Championsleague/Europa League 2012/13 Laberthread

  • Aber der Schiri mag Bayern wohl (Siehe die letzten Spiele, die er von den Bayern gepfiffen hat => Badstuber)

    Klar mag er sie, deswegen hat er Dante ne Gelbe gegeben und Subotic für exat das gleiche nicht, deswegen hat er auch einige Freistöße wegen Halten und Schieben nicht gegeben. Er hat zwar genrell ne gute Leistung gezeigt, aber einige sehr fragwürdige Entscheidungen gefällt was das weiter spielen angeht. Bspw. was sich ich mein Subotic wars bei Müller von hinten eingehakt hat, als dieser sich freilaufen wollte, das ist ein Foul und eigentlich auch geldwürdig, da ohne Ball. Aber naja.


    Bei Robbens Tor war viel Glück mit bei, dass die Dortmunder da den Ball nicht unter Kontrolle gebracht haben, aber im Endeffekt war es auch für ihn Verdient.


    Neuer war besser als Weidenfeller, auch wenn viele Kommentatoren das anders gesehen haben, bspw. bei der Szene wo er den Ball ins Gesicht gekriegt hat, war hauptsächlich Glück dabei, denn hätte Robben den anders geschossen, wäre Weidenfeller chancenlos gewesen.

  • Es geht nicht darum, dass Weidenfeller zu schlecht ist sondern, dass er nicht mehr 10 Jahre spielen wird, höchstens für 1 WM und eine EM.
    Ich glaube sie planen langfristiger.
    Ich hab nirgends gesagt, dass Weidenfeller irgendwie nicht geeignet ist, sicher ist er das aber wieso einen reinholen der bald wieder weg ist anstatt jüngere Keeper an die neue Umgebung gewöhnen zu lassen damit sie etwas mehr Erfahrung sammeln.


    Ahja,
    Lewandowski kommt höchstwarscheinlich auch zu den Bayern.
    Und Robbens Tor war kein Glück,
    wenn die Verteidiger der BVB unglücklich ausgesehen haben waren sie in dem Moment halt nicht gut aber Robben hats drauf.
    Manchmal versemmelt er 100%ige Chancen aber dann kommt er mal auch so und schießt seine Tore


  • 25.05.2013: Leopoldstr. München! (mit ca. 150.000 Menschen^^)


    Die Stimmung: bombastisch ()trotz lausiger 6°C) :thumbsup:


    Wer nicht dabei war hat was verpasst!


    zum Spiel: absolutes Topspiel beider Mannschaften, Dortmund hat gut gegen gehalten und hätten sie in den ersten 25 min das 1-0 gemacht, wäre es vielleicht anders gekommen. Aber Real hat damals auch 20 minuten aus allen löchern den weidenfeller beschossen und trotzdem stand am schluss der BVB im Finale!


    Absolut geiler fußball abend und endlich ist das ding in münchen! und nächstes wochenende machen wir das tripple perfekt und am sonntag wird dann der marienplatz zum roten meer!


    FC Bayern - Football is comming hoam!!!!

  • EUROPAPOKALSIEGER


    Stimmung in London war einmalig. Verdient gewonnen, geile Choreo, gutes Pyro - EUROPAPOKAAAAAAAAAL!!!