Championsleague Auslosung 2013 Achtelfinale

  • Galatasaray - Schalke


    Celtic - Juventus


    Arsenal - FC Bayern


    Donezk - Dortmund


    AC Mailand - FC Barcelona


    Real Madrid - Man United


    Valencia - PSG


    FC Porto - Malaga


    Ich versuche tickets für das Schalke Galatasaray Spiel zu ergattern,
    hab darum gebeten, dass Galatasaray ne Deutsche Mannschaft erwischt.

  • Ich weiß nicht.. Donezk ist ein sehr, sehr unangenehmer Gegner. Ich hoffe, dass sie es schaukeln, aber könnt mir vorstellen das sie wieder gegen solche Deppen rausfliegen..
    Bayern müssts locker packen, Arsenal ist ja immoment nicht so wahnsinns stark und Schalke gegen Istanbul wird sicher auch spannend, da sie beide nicht wirklich konstante Leistung zeigen^^n

  • Ideale Gegner für die Deutschen



    Ich sag mal so, sollten die Deutschen nicht richtig verkacken, machen sies alle sicher.. aber sollte für alle 3 recht gut ausgehen.



    Ich freu mich auf Real - MAN UTD <3

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meat ()

  • Welcher Flughafen ist Gelsenkirchen am nächsten ?

    Dortmund sollte das sein.


    Gegen Arsenal.. ich bin sehr gespannt deren Form ist nicht die beste. Bin aber zuversichtlich, dass Bayern die packt.


    Ansonsten sollten die anderen Deutschen Teams es auch schaffen. Denke aber, dass Dortmund es etwas leichter hat :D


  • Dortmund leichter? M.M.n. hat Dortmund das schwerste Los von allen 3...


    Aber ein leichteres Los als andere. Also im Endeffekt leichter.

  • dortmund hat das schwerste mögliche los bekommen (vonwegen einfach...die teams aus dem osten sind längst nicht mehr so schwach wie früher)
    die haben juve in turin dominiert auch wenn sie nicht gewonnen haben
    aber dortmund ist die mannschaft die mit am stärksten mit der herausforderung wächst und spielerisch sind sie eh besser (hoffe nur dass das wetter nicht so krass wird)


    bayern sollte im normalfall locker weiter kommen


    schalke fliegt raus wenn sie ihre derzeitige form behalten


    edit: verfolgt hier einer überhaupt die cl? arsenal das schwerste los xD



  • du bist auch so ne pfeife der den gegner vorher so stark redet, dass man später sagen kann : ach wir hattens eh am schwersten :D 
    für alle 3 ist es machbar....
    für bayern gegen aresnal gibts schon 100.000 anfragen, konnte noch nichtmal mehr eine anfrage stellen :(

  • Ich denke, dass alle 3 Mannschaften aus DE sehr gute Chancen haben weiter zu kommen.
    Der Vorteil, einen Gegner zu haben, der einen "Namen" hat, ist, dass man diesen eher weniger unterschätzt.
    Unterschätzt man ihn und denkt sowieso, dass man 10:0 gewinnt, dann hat man schon verloren (siehe Real Madrit gegen den BVB)
    Im Endeffekt gibt man sich dann mehr Mühe und gewinnt dann.


    Und alle Mannschaften aus DE haben namenhafte Gegner, die sicherlich nicht unterschätzt werden dürfen.
    Dortmund und Bayern werden aber denke ich gewinnen. Wenn Schalke jetzt nach der Pause aus der "Krise" rauskommt, werden sie auch gewinnen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • du bist auch so ne pfeife der den gegner vorher so stark redet, dass man später sagen kann : ach wir hattens eh am schwersten :D 
    für alle 3 ist es machbar....
    für bayern gegen aresnal gibts schon 100.000 anfragen, konnte noch nichtmal mehr eine anfrage stellen :(


    wo habe ich geschrieben dass der gegner zu schwer ist?
    jeder gegner ist für dortmund machbar (der eine mehr und der andere weniger) und donezk ist nunmal kein einfaches los wie manche hier schreiben du pfeife

  • So, jetzt kommen wir alle mal wieder ein wenig runter.
    Hier gehts jetzt um die CL-Auslosung und um nichts anderes.


    MfG

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png