Ultras No-Go oder No Ultras No-Go?


  • Erst waren es keine Verletzte, jetzt sind es die allerwenigsten. Immer schön so zurecht legen wie man es gerade braucht, egal ob man vorher Scheiße erzählt hat.
    Und deine idiotischen Vergleiche solltest du nochmal überdenken, bevor du sie schreibst. Hab selten so einen zusammenhangslosen Müll gelesen.


    Alter bist du komplett dumm ?
    Wenn ich sgae keine, dann meine ich wenige ...denn keine gibts nich.
    Is doch klar dass es überall sowas gibt !!!
    du findest garantiert auch leute, die beim Geige-spielen den komischen Stock ins Auge bekommen ...
    Verletzte gibt es überall. N gewisses Risiko hat alles. Sonst dürfte man garnix mehr machen.
    Theoretisch dürfte man sein heruntergefallendes Geld nichtmal mehr aufheben, da man evtl n Hexenschuss bekommen könnte.
    Ach was rede ich da, du darfst eh kein Geld haben, is ja voller Bakterien.
    Naja egal wie sinnlos ihr das findet n Risiko haste sogar wenn du n Buch liest also komm mir nich mit iwelchen Negerkindern die in Timbuktu vor 30jahren vor hunger nen brennenden Bengalo gefressen haben ...
    Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß was ich meine, da müsst ihr nich jedesmal n dummes Kommentar drauf abgeben ...



  • Zuallererst mal gewöhn dir einen anderen Ton an! Wir sind nicht deine Ultra-Kollegen, die es geil finden, wenn du sie anpöbelst.
    Zweitens: Merkst du eigentlich, was du für einen Blödsinn verzapfst? "Wenn ich sgae keine, dann meine ich wenige ...denn keine gibts nich." Jeder Mensch mit Hirn merkt hier schon, wie lächerlich deine Argumentation ist.
    Es geht übrigens weiter: Alle Risiken, die du aufzählst, haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wenn ich mir beim Geige-Spielen ins Auge steche bin ICH der Leidtragende und niemand sonst. Wenn ICH beim Aufheben eines Geldscheins einen Hexenschuss bekomme, ist das MEIN Problem.
    Wenn ich allerdings in einem Stadion mit 30-tausend Menschen auf engstem Raum zündel, bringt das nicht nur mich, sondern viele anderen in Gefahr (von den giftigen Dämpfen, dem kaum löschbaren Magnesium etc mal abgesehen). Ist dir eigentlich klar, was du hier für eine - sorry, mir fällt kein anderer Ausdruck ein - Scheiße erzählst? Hast du einmal über das, was du schreibst, nachgedacht, bevor du auf "absenden" gedrückt hast?
    Nicht nur, dass deine Argumentation völlig Schwachsinnig ist, nein, du ignorierst auch noch geflissentlich jedes Argument von Menschen mit mehr Verstand, die ihre Meinung sachlich begründen und stichhaltig Argumentieren. Sobald du merkst, dass du den Punkt verloren hast, wechselst du einfach zum nächsten und machst den gleichen Mist, die gleichen unsinnigen Argumentationen etc dort weiter.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.


  • Weißt du was ich mit demletzten Satz gemeint habe ? Die Rede war von gesundem Menschenverstand.
    Jeder der diesen hat, versteht was ich meine.
    Gut jetzt meinst du dass man andere gefährdet ...
    Aber dir fällt anscheinend mit deinem bescheidendem Gehirn nicht auf, dass es Beispiele waren.
    Dann nenne ich halt andere: Du hast ein Risiko (auch bzw grade für Andere) wenn du: Einen Hund hast, Auto fährst, Sportarten ausübst ...
    Ich könnte jez noch mehr aufzählen aber ich denke jez wirst auch DU das verstanden haben.


    Und ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet, nachdem du den ganzen VOrmittag in diesem Thread rumgelungert hast ...



  • Süß. Blöderweise sind die Risiken wenn ich einen Hund habe, Auto fahre etc gesetzlich und behördlich geregelt. Autos halten sich an Verkehrsregeln, müssen zugelassen sein, du musst einen Führerschein haben etc. Die Verwendung von Pyrotechnik ist auch gesetzlich geregelt: Sie ist in Stadien nun mal einfach verboten, und das nicht ohne Grund (ich habe langsam das Gefühl, dass dir einfach geistige Kapazitäten fehlen, um die Gründe dafür zu verstehen, erklärt wurde es oft genug). Und nein, dein wirres Zeug was du schreibst verstehen eben rational denkende Menschen nicht (das ist ja gerade das problem). Ich bezweifle, dass du selber die gesamte Tragweite deiner Aussagen auch nur ansatzweise begreifst.


    EDIT: Ich habe an meinem Vormittag leider noch andere Dinge zu tun (wie mich meinem Studium zu widmen). Nicht jeder hat unbegrenzt Zeit und Lust für sinnlose Diskussionen zur Verfügung.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ja sie sind verboten.
    Und ich bin der Meinung dass sie das nicht sollten.
    Von illigalen Bengalos rede ich ja garnich.
    Wenn es dann erlaubt wäre, wäre es auch gesetzlich geregelt und es würde niemandem Schaden.


    Ja, wenn es erlaubt wäre. Ist es aber nicht, was deine gesamte Arugmentation nichtig macht. Allerdings verstehst du einfach die Risiken der Sache nicht und ich werde meine Zeit nicht weiter verschwenden und versuchen, es dir verständlich zu machen.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ja, wenn es erlaubt wäre. Ist es aber nicht, was deine gesamte Arugmentation nichtig macht. Allerdings verstehst du einfach die Risiken der Sache nicht und ich werde meine Zeit nicht weiter verschwenden und versuchen, es dir verständlich zu machen.


    Die RIsiken sind extrem gering. Garantiert geringer als zB einen Hund zu haben.
    Denn Pyro könnte man viel besser kontrollieren.


    Ich merk schon du willst mir einfach kein Recht geben...
    Es ist einfach so und fertig.


    Und die Discussion ist sinnlos weil sie verboten sind ?
    Es geht doch darum, sie zu erlauben. Wären sie schon erlaubt würde es die Discussion garnicht geben.
    Du laberst also Müll...


    Und nur weil es verboten ist hört man doch nicht auf dafür zu kämpfen.
    Dafür sind wir ein demokratisches Land. Jeder kann für sein Recht kämpfen.



  • Ein durchschnittlicher Hund ist also gefährlicher, als ein Betrunkener Fußball Fan mit Pyrotechnik. Neben den offentsichtlichen Risiken gibt es übrigens noch mehr wie zB. das einatmen von giftigem Magnesiumdampf. Aber sicher hast du auch wieder ein Argument, welches diesen Aspekt verharmlost? Ich bleibe gespannt.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ein durchschnittlicher Hund ist also gefährlicher, als ein Betrunkener Fußball Fan mit Pyrotechnik. Neben den offentsichtlichen Risiken gibt es übrigens noch mehr wie zB. das einatmen von giftigem Magnesiumdampf. Aber sicher hast du auch wieder ein Argument, welches diesen Aspekt verharmlost? Ich bleibe gespannt.



    Du willst es nicht verstehen oder ?
    Ich rede davon, dass es ERLAUBT wird. ERLAUBT !!!!
    Dann würden das weder besoffene machen, noch würde das in einem gefährlichen Bereich stattfinden.
    Dazu könnte man dafür sorgen dass sie weniger giftig sind. usw.
    Aber bei dem Thema sind wir noch längst nicht, es geht NUR darum, dass die Vereine sie unter bestimmten Vorraussetzungen erlauben.
    Welche das dann genau sind ist ein anderes Tehma...


    Ich kenne NICHT EIN gesundheitliches RIsiko was man nicht iwie weit vermindern könnte ...


    /edit und wieso is dein Hund durchschnittlich und mein Fan betrunken ? Merkste was ... ?
    Könnte genauso heißen: Mein harmloser Fan, der nur etwas feiern will is also gefährlicher als deine menschfleischessende Bulldogge ?


    Merkste selber ...

  • Ich bin hier in der Diskussion mit dir offiziell raus. Ich sage das nicht gerne, aber du bist mir zu blöd. Viel Spaß noch bei deinem Verein, ich hoffe euch nie im Leben zu begegnen ;)


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Wo hat brian da geschrieben, dass sie verboten sind? Er hat lediglich versucht einen Vergleich zwischen deinen Beispielen zu machen. Und zum gefühlten x-ten mal in diesem Thread:
    WENN (!!!) sowas erlaubt werden sollte, dann nur in einem kontrollierbaren Bereich und dann auch nicht von Hinz und Kunz sondern von speziell ausgebildeten Personen. Der Bereich kann aber nicht auf der Tribüne liegen, weil KEIN Verein es hinnehmen würde dafür Plätze zu opfern. Der Bereich muss einfach zugänglich sein für die Rettungskräfte falls was passiert und das ist wahrlich auf der Tribüne nicht der Fall. Dann müssen die Leute ausgebildet werden, wer trägt die Kosten? Es ist reichlich unwahrscheinlich, dass ein Verein sich dran beteiligen würde, da sie mittlerweile alle Gewinnmaximierung betreiben wollen.


    Achja und in einer Sache muss ich brian aber vollkommen Recht geben, an deiner Art wie du dich ausdrückst merkt man mit was für Menschen du dich umgibst. Ist ja jedem seine Sache, aber bitte sei doch so nett und hör auf immer zu beleidigen und selbst wenn man dich beleidigt, wenn du ruhig bleibst, dann kann man hier evt. auch wieder mal Sachlich schreiben und nicht immer nur "ey bist du dumm" achja und du nutzt auch seit geraumer Zeit immer die gleichen Argumente, aber es bringt nix darüber zu diskutieren was wäre wenn sie erlaubt sind, dass sind sie nicht und werden sie laut DFB wohl auch niemals.


  • Es amüsiert mich schon stark von jemandem als dumm dargestellt zu werden, der in jedem Post seine alten Beiträge so zurecht rückt, dass sie irgendwie ins Bild passen, dessen Vergleiche es am Vergleich fehlt sowie der den den Imperativ von "geben" nicht kennt, nur um mal einige Beispiele hier aus dem Thread beim Wort zu nennen. Aber als Beweis für deine Dummheit gebe ich dir ein Beispiel, dass echt extreme Zweifel an deiner Intelligenz aufzeigt.

    Zitat

    Wenn ich sgae keine, dann meine ich wenige ...denn keine gibts nich.


    Und was auch urkomisch ist: Nachdem du bereits von mehreren Leuten auf die mangelhaften Vergleiche hingewiesen wurdest, führst du diese sogar noch fort.


    In diesem Sinn wünsche ich dir alles Gute in deiner Pyrowelt, auf dass der Rauch dein Hirn nicht noch mehr zunebelt.

  • Wen man das alles bissle mitbekommen hat aus der scene oder im ultra forums etc. dan weis man , das es darum ging das Pyro erlaubt werden sollte in bestimmten bereichen , wo nur BESTIMMTE personen die extra nen schein haben eine Erlaubniss ) dieses zünden dürfen , auserdem sollte in diesem bereich immer was bereitstehen zum löschen sand, wasser was weiß ich was ide da genau hatten .


    Aso und die mit der erlaubniss sollten sogar extra noch sowas wie ne prüfung machen ob sie das zeug benutzen dürfen etc .vergleichen wir es mal mit einem wesenstest beim hund , damit es jeder versteht.


    mfg


    !!! Ultras never Surrender !!!

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )


  • Und ich dachte jeder findet Bürokratie scheiße.

  • Das ist halt Deutschland mit seinem sicherheitswahn.

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )



  • Damit hätte ich absolut kein Problem. Aber SinnlosLeker will die allgemeine legalisierung und verharmlost jede Gefahr. Selbst du wirst zugeben müssen das Pyrotechnik mitten auf der Tribüne einfach verdammt schief gehen kann.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • das is bullshit brian...


    sinnlosleker hat mehr als einmal gesagt dass es nur unter gewissen umständgen erlaubt werde sollte wie z.b. die punkte von pampam
    (bevor ich euch wie wilde tiere auf mich stürtzt...d.h. nicht dass ich seiner meinung bin aber ihn einfach falsch wiedergeben geht garnicht)

  • Nein, Sinnlosleker hat die ganze zeit schwachsinnige Argumente aufgeführt, in denen er 0 Aussage gebracht hat. Wo hat er konkret etwas mit Sicherheitsscheinweisung, schein etc gesagt? nirgends!


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.