UEFA Champions League/Europa League 2013/2014 Laberthread

  • Wie Barca, nur das Barca auch aggressiv nach vorne gespielt hat im Pokal.


    Barca hat nicht wirklich agressiv gespielt. Die haben es gemacht wie immer.
    Ballbesitz bis zum abwinken. Da aber nix geklappt hat haben sie den Ball einfach
    hoffnungslos hoch nach vorne gespielt. Da sie vorne aber keinen haben der die Bälle verwerten kann wird das nix.



    Bayern immer schön nach hinten auf Daten, deckt man robben richtig, ist das Bayern spiel kaputt.


    Normalerweise reicht es nicht nur Robben auszuspielen. Dazu basiert das Spiel auf zu vielen Spielern.
    Aber in den letzten Wochen haben viele Spieler eine Schwäche (Ribery, Robben, Götze, Müller etc.).
    Das kommt halt irgentwo zusammen.
    Zumal halt mit Thiago einer der Schlüsselspieler fehlt, der Leute wie Robben usw. richtig in Szene setzt.


    La bestia Sexual


    Made my Day :D



    __________________________________


    Bayern verliert verdient.
    Letzte Woche ging wenichstens noch der Ballbesitz.
    Heute klappt überhaupt nichts. War aber klar, dass irgentwann ein Tief kommt.
    Ist zwar ungünstig aber was will man machen :D


    Bin mir auch ziemlich sicher, dass Dortmund den DFB-Pokal gewinnen wird.
    Dann will ich die Gesicher von den Leuten sehen, die seit Monaten vom erneuten Triple von den Bayern
    reden :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Yo. Der ist so ein Trottel :D
    Mal gucken wie viel Spiele sie ihm aufbrummen.
    3-5 wären denke ich verdient.


    Peps System ist halt entschlüsselt. Das hat man
    auch an Barcelona in den letzten Wochen bzw. Monaten gesehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Dass sich Bayern bei Standarts so zerlegen lässt. Aber auch vor den Gegentoren wirkte das für mich eher wie: Wir haben den Ball, jetzt so schnell wie es geht nach vorne spielen, irgendwie. Struktur habe ich dabei jedenfalls vermisst.


    Die Frage ist jetzt: Wie viele Tore schießt Madrid noch.


    Und zu Ribery wieder kein Kommentar: Tätlichkeit wie im CL Finale gegen Dortmund und wieder wurde es nicht gesehen.

  • Dass sich Bayern bei Standarts so zerlegen lässt.


    Yo. Die trainieren da halt falsch. Generell haben die es mit Standards nicht so. Sowohl in der Offensive, als auch in
    der Defensive. Geht schon die ganze Saision so. Bloß haben die wenichsten es ausgenutzt.


    Aber auch vor den Gegentoren wirkte das für mich eher wie: Wir haben den Ball, jetzt so schnell wie es geht nach vorne spielen


    Finde ich nicht. So wie ich das sehe wissen die überhaupt nicht wo hin mit dem Ball.
    Das wirkt meiner Meinung nach einfach planlos und einfallslos.


    Die Frage ist jetzt: Wie viele Tore schießt Madrid noch.


    In Anbetracht der Tatsache, dass die sich jetzt sicherlich hinten reinstellen tippe ich auf 1.
    Eins macht Bayern dann vielleicht noch, wenn die vorsichtiger spielen.



    Tätlichkeit wie im CL Finale gegen Dortmund und wieder wurde es nicht gesehen.


    Wird im spärer noch bestraft.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • der will bestimmt schon zurück zu barca und messi


    Pep macht das wie im Sommer mit Thiago, bloß mit Messi:


    "Ich will Messi und sonst nichts". 2 Tage später wird er dann vorgestellt :D


    dass sie so arrogant waren sich im hf einen wunschgegner zu suchen


    Hab ich was verpasst oder wurde das Halbfinale nicht ausgelost?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das haben zum großen Teil die Sportreporter gesagt.
    In den Interviews die ich gesehen habe haben das zwar einige nachgeplappert.
    Aber da haben auch viele gesagt, dass das eh egal ist gegen wen man spielt,
    da man eh jeden schlagen können muss, wenn man den Pokal will^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wobei man sich auch Real nicht als Wunschgegner herbeizaubern mag, weil die diese Saison einfach TOP dabei sind und auch in der Liga noch die Motivation auf den Titel haben - obwohl hierfür Atletico ein Spiel patzen müsste.


    Zum Spiel - ich war von Beginn an für Real, da ich einfach sehen wollte, dass sie die Bayern bzw die Fans wieder ein wenig züruck auf den Boden der Tatsachen bringen, was mit dem 0:4 wohl hoffentlich auch gelungen sein sollte. Nach dem dritten Tor sind wohl bei ein paar Bayern die Nerven durchgegangen (Robben zuckt aus, nachdem Pepe den Ball ins Gesicht bekommt - Ribery mit der Ohrfeige - Mandzukic mit einem Rempler und danach aufregen, dass der Spieler am Boden liegt).


    Real verdient weiter, aber dank es ungeschriebenen Gesetzes der CL steht sowieso bereits Atleticos Name auf dem CL-Pokal :D



    Mit freundlichem Gruße
    Blood

  • Ich persönlich würde ja hoffen, dass Chelsea heute weiterkommt.
    Das wär glaube sehr lustig zu sehen, wie Mourinho seine alte Mannschaft versucht auszuschalten xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich mag dieses mauern von Chelsea gar nicht, dementsprechend hoffe ich auch, dass sich Atletico durchsetzen kann. Für einen Chelsea-Fan mag das zwar schön anzusehen sein und er soll meinetwegen diese Taktik auch lieben, aber ein Madrilenen-Finale in Lissabon würde mich persönlich mehr reizen, auch wenn man dieses Duell aus der La Liga bereits kennt.



    Mit freundlichem Gruße
    Blood

  • Ich mag dieses mauern von Chelsea gar nicht, dementsprechend hoffe ich auch, dass sich Atletico durchsetzen kann. Für einen Chelsea-Fan mag das zwar schön anzusehen sein und er soll meinetwegen diese Taktik auch lieben, aber ein Madrilenen-Finale in Lissabon würde mich persönlich mehr reizen, auch wenn man dieses Duell aus der La Liga bereits kennt.



    Mit freundlichem Gruße
    Blood


    Atletico spielt fast den gleichen Mauer-Fußball wie Chelsea.


    Yo. Der ist so ein Trottel :D
    Mal gucken wie viel Spiele sie ihm aufbrummen.
    3-5 wären denke ich verdient.


    Peps System ist halt entschlüsselt. Das hat man
    auch an Barcelona in den letzten Wochen bzw. Monaten gesehen.


    Das stimmt absolut nicht. Barcelona spielt seit ewigkeiten kein Tika-Taka mehr. Bei denen stimmt es an anderen Ecken nicht aber das würde uns hier zu weit bringen.


    Bayern wurde gestern einfach vorgeführt. Ihnen liegt dieses Tica-Taca einfach nicht. Das kann/konnte nur das wohl dominateste Team aller Zeiten - der FC Barcelona unter Pep

  • Das stimmt absolut nicht. Barcelona spielt seit ewigkeiten kein Tika-Taka mehr. Bei denen stimmt es an anderen Ecken nicht aber das würde uns hier zu weit bringen.


    Ich finde das eine schöne Diskussion^^
    Wieso sollten wir diese also nicht weiterführen.Ich persönlich sehe es so, dass sowohl Tito, als auch Tata das System von Pep im Grundgerüst beibehalten habenund nur versucht haben ihre eigenen Sachen hinzuzufügen. Die spielen also zwar kein Tici Taca im eigentlichen Sinn mehr, aber deren System basiert halt weiterhin auf den Grundprinzipien.
    Da halt das Grundgerüst quasi entschlüsselt ist, bringen ihnen die "neuen" Sachen auch nicht viel,da sie schon vorher ihr Spiel nicht durchziehen können.


    Bayern wurde gestern einfach vorgeführt. Ihnen liegt dieses Tica-Taca einfach nicht. Das kann/konnte nur das wohl dominateste Team aller Zeiten - der FC Barcelona unter Pep


    Denk mal daran, dass Thiago in den letzten Wochen fehlt. Pep wollte den nicht ohne Grund umbedingt ihm
    Sommer haben. Seit Thiago nicht mehr da ist fehlt ihnen die Kreativität in deren Spiel.
    Schweinsteiger, Kroos, Lahm und alle anderen können ihn da scheinbar nicht ersetzen.
    Mit Thiago war das grundsätzlich immer ein anderes Spiel.


    Grundsätzlich würde ich auch nicht behaupten, dass Bayern das Tici-Taca nicht liegt. Guck dir z.B. das erste Spiel
    gegen ManCity an, wie Bayern die da hochgenommen hat.
    Die spielen aber auch nicht ohne Grund noch ein wenig anderes als Barcelona unter Pep.
    Das liegt halt dran, dass halt Spieler wie Robben, Ribery halt anderes spielen und Bayern im Vergleich
    zu Barcelona vorne einen Mandzukic vorne drinne hat.


    Meine Vermutung ist halt einfach, dass Bayern nach 1,5 Jahren mal wieder ein Tief hat.
    Genau so wie es jede andere Mannschaft halt mal hat. Zudem fehlt ihnen, wie schon gesagt, mit
    Thiago eine wichtige Person in deren Spiel. Die Sachen und noch ein paar andere kommen dann halt
    zusammen und dann wird man von Real verdient aus dem eigenen Stadio gefegt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!