UltraNoize's Channel

  • Hey hab gedacht ich nutz auch mal diesen Bereich um meinen Channel vorzustellen. Ich lade nur selbstgemachte Hardstyle Tracks hoch und hab leider nie wirklich Views, weil ich die Links auch nicht wirklich verteile... wäre nett wenn manche Hardstyle-Begeisterten mal ab und zu reinschauen könnten und bei Gefallen die Tracks auch bewerten und comments hinterlassen :)



    -> http://www.youtube.com/user/OfficalUltraNoize <-




    und hier mal meine neusten Track:



    Brainfuck Thiz (RAW) (wenn ihr das Intro skippen wollt, einfach zu 1:34 vorspulen :) )




    Imagine


    Intro: 0:00 - 1:30
    Qlimax : 1:30 - 2:14
    Main Part : 2:14 - 3:30
    Outro : 3:30





    Mysteryland:


  • Ich finde deine Lieder eigentlich gar nicht schlecht..
    Schade das es keine Klicks bekommt..
    Und hau mal ruhig mehr bass rein...
    Besonders Remember Remember :)



    Hab dich jetzt auch mal aboniert.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt
     
    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • @snake : vielen dank =) ich wollte remember remember schon ewig mal überarbeiten aber ich hab an die 3000!!! projekte und die meisten hab ich oiwfiowefiojiosdjo o.ä. genannt da isses schwer wieder eins zu finden, ich kann mich nur am datum orientieren, aber ich setz mich sobald ichs hab mal dran und werde da basstechnisch was machen. wär dir ein nustyle kick oder n oldsql hardstyle kick lieber? vielen dank fürs abo =) mein neues hat , denke ich schon ganz guten bass, wills ja auch nich übertreiben hehe aber danke fürs abo =)


    @coolenici15


    dankeschön :) wirklich sehr nett von dir.. setz mich jetzt die tage auch wieder an n neues projekt =)




    -----------------


    kick und lead ist übrigens selfmade. kicks mache ich mit microtonic und camelcrusher, ohmicide und rocket und leads mach ich mit sylenth1 =)

  • Hab deinen Kanal auch mal auf 2 meiner Lieder verlinkt...
    Haben zwar nur insgesamt 30k klicks aber vielleicht gehen ja trotzdem ein paar drauf und abonieren dich ^^


    Setz dich mal daran deinen Kanal zu verbreiten.
    Auf Festival Seiten etc.
    Defqon 1 und sämtliche Q-dance seiten...
    Und dann mal schauen ob es dort einen Bereich zum vorstellen gibt.


    Ich wollte auch schon so lange mal mit Fl anfangen...
    Wie lange macht du dass schon und dauert es lange das Programm zu beherrschen ?


    Mach weiter so, du hast Talent :thumbup:

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt
     
    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • @snake


    Vielen dank, dass ich gleich so viel support bekomme hab ich nich gedacht :)


    ja, hatte ich schon lange vor aber ich weiß nich genau wo.. aber das mit q-dance usw hört sich nich schlecht an, sollte ich mal schauen =)


    lass mich lügen.. ich weiß jetzt nichtmehr genau obs 2 oder 3 jahre sind.. sitz eigentlich täglich , je nachdem wies die zeit erlaubt zwischen 1 und (wenn ich mal wirklich nix vorhabe) 8 stunden an fl und probier rum, hab mir halt so gut wie alles selbst beigebracht das braucht seine zeit.. habs auch ne weile nich wirklich intensiv gemacht weil ich viel zu tun hatte, aber wenn man am ball bleibt kann man schon eingies an fortschritten erzielen, ich hab noch n ziemlich langen weg von mir um nen halbwegs professionellen sound zu haben aber das ist ja der reiz an der sache =) falls du irgendwelche fragen zu fl hast oder hilfe brauchst, falls bock hast auch anzufangen kannst dich gern bei mir melden :)


    dankeschön, super sowas mal zu hören :P

  • Ich habe gehört wenn man bei den Tags
    berühmtere personen erwähnt beommt das vid mehr klicks ka ob es stimmt

  • so, hab den neuen track in den ersten post editiert! wär nett wenn ihr mal reinhört und mir sagt wie ihr ihn findet ;)!



    p.s. : hab irgendwo noch nen anderen thread.. glaub bei tv/filme/musik, könnte den n admin löschen? oder closen weil ich den nichtmehr benutzen werde, hat sich die youtube section besser geeignet :)

  • Also die Melodien mag ich eigentlich in den meisten deiner Tracks, bloß den Bass find ich nicht immer passend. In deinem neue Track der passt aber gut rein und deshalb gefällt mir der auch wohl =D
    Also mir gefällt so ein Bass eher: Beispiel



    dankeschön :) vllt magst dir mal meinen neuesten track anhören :



    hab den kick komplett überarbeitet und vocals sind endlich auch dabei :)