The Walking Dead Laberthread

  • glaub deine ansprüche sind einfach gering







    BTW: Gabriel FTW :D Gefällt mir immer besser der Typ.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • @Venuspower


  • @Venuspower



    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die Leute haben einfach keine Ahnung wie man solche Geschichten erzählt und wie man die Zuschauer an die Sendung bindet.


    Würde es keinen Cliffhanger gegeben haben, hätte die Folge locker eine 9/10. Aber die Leute bewerten mal wieder total aus der emotion heraus und kein bisschen
    objektiv.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nein, die Episode hätte ohne den Cliffhanger auch keine 9/10 verdient. Die erste Hälfte der Episode war höchstens Mittelmaß und zum Teil auch einfach unnötig. Die Serie wird mittlerweile immer mehr mit Cliffhangern vollgestopft: Alleine diese Staffel gab es Cliffhanger mit Glenn, dann Daryl und nun auch dem unbekannten Opfer von Negan.

  • 3 Cliffhanger sind doch nix.
    Es ist wie schon gesagt einfach dazu einen Spannungsbogen aufzubauen. Würde man die Ereignisse immer direkt aufklären würde doch keiner
    den Kram dauerhaft gucken bzw. dann einfach mal "in die nächste Folge reingucken" und dann erst weiter gucken, wenn wieder was passiert.


    Alleine die Tatsache, dass Steven Ogg dabei war hat die Folge schon enorm aufgewertet, weil der Typ einfach ein Boss ist.


    Das einzige, was bei Glenns Cliffhanger irgendwie dumm gelöst wurde war, wie er sich gerettet hat.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!