Suche Metalcore.

  • Tag,


    ich bin schon lange auf der suche nach Bands wie:


    August Burns Red
    Parkway Drive
    und A Day To Remember.


    Wenn ihr welche kennt postet doch mal nen gutes Lied von denen.
    Danke!

  • Die Besten im Metalcore sind meiner Meinung nach:


    The Devil Wears Prada (!!!)
    Meiner Meinung nach denen ihr bestes Lied:



    Alexisonfire (leider dieses Jahr aufgelöst :( )



    Falling In Reverse


    For Today
    (wird in YouTube direkt alles gesperrt ._. )


    Silverstein



    Eyes Set To Kill (Haben ne Sängerin und nen Screamer, geile Kombination)


    Miss May I


    Der Rest wurd schon genannt.


    Kannst dir auch mal Defiler anhören. Die kommen allerdings in der Szene nicht ganz so gut weg, weil die eben noch so jung sind. Ich mag denen ihre Musik aber tierisch!


  • Danke fuer die liste, werde ich mir mal anschauen.
    Das lied find ich auch geil, aber mehr als das finde ich von denen nicht bei youtube^^.


    Album heißt "Pangaea", kannst du dir ja mal... besorgen :D



    Hab dir noch Videos von den anderen Bands reingepostet. Empfehle dir wirklich TDWP und Eyes Set To Kill.

  • Avenged Sevenfold und Blessthefall wurden glaub ich hier vergessen ansonsten wurden die richtig geilen Metalcorebands schon genannt, vorallem Escape the Fate, Großartig, absolut Großartig!
    Silverstein haben letzten Monat ein recht gutes Album raus gebracht.