Drive 2011 mit Ryan Gosling

  • Hallo erstmal an alle die hier reinschauen,



    ich war letztes Wochenende im Kino da wir nicht wussten was wir Samstag Abend machen wollten, also gings um 23.15 ab im Drive, da wir eigentlich nur keine lust hatten auf nen Hollywood-Schinken ab 12, und Drive ab 18 ist und das schonmal etwas hoffen lässt.


    Danach waren wir echt enorm begeistert, könnte auch daran liegen das wir mit 0 Erwartung rein sind und diese um 110% übertoffen wurden, aber da waren wir nicht die Einzigsten wie sich anhand einiger Filmkritiken herausstellte.


    Ich kann den Film wie gesagt nur wärmstens Empfehlen, sei es im Kino(was nicht jedem hier möglich sein sollte da ab 18) oder eben zu Hause, was aber bei weitem nicht so viel Flair haben sollte.
    Stelle noch die Kritik von FilmKritikTV bzw. Franc Tausch dazu der wie ich finde meist sehr gute Kritiken abgibt und hier komplett meiner Meinung ist, aber nehmt euch selber schnell die 3 Minuten Zeit um über einen Kinobesuch nachzudenken!



    Gruß und weitere Empfehlungen, Kritik und Meinungen erwünscht !

  • Hatte schon länger vor mir diesen Film anzusehen und habe es heute geschafft.
    Kein 0815-Hollywoodmist, dazu super Soundtrack und einfach ein einzigartiger Film.


    Unbedingt ansehen!

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D