Eigener Song - Eure Meinung

  • Also den Anfang fand ich schon recht gut und da lässt sich bestimmt noch was daraus machen. Aber ab ca 40 Sekunden, hat es mir nicht mehr gefallen. Das hat zum vorherigen Teil einfach nicht mehr gepasst.
    Richtung ist House wenn mich nicht alles täuscht oder?

  • Ich finds gar nicht so schlecht. Nur würde ich da (wenn ich Ahnung hätte :D) mehr Details/Effekte einbauen.
    Daraus kann man was anhörbares machen :thumbsup:


    Ich mag den Anfang und das Ende, der Mittelteil ist irgendwie nicht so toll wie der Rest.

  • Ich finds gar nicht so schlecht. Nur würde ich da (wenn ich Ahnung hätte :D) mehr Details/Effekte einbauen.
    Daraus kann man was anhörbares machen :thumbsup:


    Ich mag den Anfang und das Ende, der Mittelteil ist irgendwie nicht so toll wie der Rest.


    Eher weniger Effekte würden meinen Geschmack treffen :D

  • An die, die den Track "zu kurz" finden: im Titel steht dick und fett PREVIEW, was so viel wie Vorschau heißt..


    Finde den Track an sich gut, aber meiner Meinung nach könnten die Drums noch ein bisschen mehr knallen :) stehen ein bisschen im Hintergrund

  • heyhoo,
    als erstes Bedanke ich mich bei euch für eure ehrliche Meinung und leider , wie man sehr gut erkennen kann, kann man auch nicht jeden ruhigstellen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Jedoch bedanke ich mich trotzdem dafür.


    Das Lied sollte schon in richtung House gehen, das ist richtig^^.


    wie "Feathk" schon sagte, dies ist nur eine Vorschau.


    Die Idee von 'knalligen Drums' finde ich allerdings auch nicht so schlecht, jedoch würde das beim Mastering die Kick etwas runterziehen und das würde ich nicht so gerne machen. Ich werde schauen was sich da so machen lässt.


    Ja, ich benutze Sidechaining. Mehr als man eigentlich von Lied heraushören kann. Durch das Sidechaining ist die Kickdrum lauter geworden und das wollte ich bezwecken. Ich kann das Sidechaining etwas reduzieren, dann müsste es sich ausgleichen.



  • wenn du beim masterchannel vom mixer den limiter raus machst ist das kein problem

  • der limiter ist standardmäßig drin, im masterchannel ganz unten, den musst ausmachen. beim normalen projekt sowie beim mastering

    Ich habe ihn rausgemacht, da ich den standardlimiter im Masterchannel nutzlos finde. :D


    aber naja, ich habs mit den knalligeren Drums ausprobiert und finde es leider nicht so gut :S ... Aus diesem Grund lass ich das sein

  • Heyhoo StageTwo-Community,
    ich habe soeben den Song fertig gestellt und hochgeladen. Dieser Song ist für euch kostenlos zum Download freigegeben, falls euch der Song gefallen sollte :)
    Falls euch dieses oder mehrere meiner Songs gefallen sollten, würde ich mich sehr über Unterstützung von euch freuen z.B. durch teilen bei Facebook,Twitter,Youtube usw.
    Wenn euch das alles nicht gefallen sollte, dann... kann ich da leider nichts machen. - Man kann nicht jeden Geschmack treffen.


    LINK:
    http://soundcloud.com/whitelab…label-anyway-original-mix



    Ich bedanke mich für eure Meinungsäußerungen und wünsche euch noch einen schönen Abend.


    - lg Whitelabel