Evock

  • Hallo Community.
    Ich stelle euch einen bekannten vor, er heißt Ben, ist 19 Jahre alt, Student, und an Wochenenden DJ.
    Sein Künstlername lautet "Evock", er hat vor ein paar Jahren aus Spaß angefangen zu mixen. Er mixte zunächst auf kleinen privaten Partys, und machte sich so auf seinem "Lycée" (Gymnasium) einen Namen. Schließlich hatte einer seiner besten Freunde die Idee ein Event (Namens "Acid Code") in einer der angesagtesten Diskos Südfrankreichs (Mistral Club) zu organisieren. (in dieser Disko ist so ziemlich alles aufgetreten was Rang und Namen hat)
    Diese Idee war von Erfolg gekrönt, und so hatten sie genug Budget um diese Events auszubauen und auch in anderen Diskos (unter dem Namen "Drunken Bass") aufzutreten.
    Natürlich zählte "Evock" zu den auftretenden DJ's und ist in der Region um einiges bekannter geworden.
    Seine Mixes konnte man bis vor kurzem nur auf Soundcloud anhören, seit September hat er allerdings auch einen Youtube Channel.


    Da er noch nicht allzu viele Klicks hat, wollte ich hier einfach mal Werbung für ihn machen,
    und eure Meinungen hören.


    Hier 3 meiner Favoriten:



    Soundcloud (hier sind so ziemlich alle seine Tracks aufzufinden) : http://soundcloud.com/search?q%5Bfulltext%5D=evock