AlphavibeZ

  • Da ich mich nun endlich mit einem befreundeten Produzenten zusammengetan habe (war eigentlich schon länger geplant) würde ich euch gerne mal was von uns vorstellen.


    [soundcloud][/soundcloud]


    - Dieser Track ist nur zu Testzwecken hochgeladen worden und die Qualität zeigt nicht die der endgültigen Tracks -



    Wir nennen uns jetzt AlphavibeZ und sitzen schon fleißig an einem Track den ich nach dem Release auch hier posten werde. Es wird auch noch ein neuer YouTube - Kanal folgen, der zwar schon erstellt aber noch leer ist :) aber falls euch diese kleine Preview (die eigentlich nur zum testen der Soundqualität hochgeladen wurde) gefällt, könnt ihr ja schonmal unseren YouTube Kanal abonnieren, ihr werdet nicht enttäuscht sein, versprochen!


    Facebook : http://www.facebook.com/pages/AlphavibeZ/430134667033299 (noch im Aufbau, gerade eben erstellt!)



    E: Hab ich jetzt ganz vergessen, wir suchen immernoch einen fähigen GFX'ler, es winkt unter umständen auch eine gute Bezahlung ;)!

  • So. Hier nun endlich unser erster feriger Track. Das ist die fertige Version des Tracks "Reborn" den ich noch unter UltraNoize in meinem Channel hochgeladen habe als Pre-Version. Hoffe es gefällt euch, wär nice wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet!




    Über ein Sub freuen wir uns natürlich immer ganz besonders :P


    0:00 - 1:20 - Intro


    Wem das zu arg ist, kanns ja überspringen. Aber das Mid Intro und den Climax müsst ihr euch anhören :P!!

  • hm rauschender bass? welcher rauschende bass :P? wurde mit abhörboxen gemastert, hast du ne schlechte anlage? oder was meinst du? das beim intro? wär nice wenn du mir sagen könntest was du meinst, bisher hat nämlich niemand was von einem rauschenden bass erwähnt. würd mich freuen :)

  • freut mich danke :) und ja der track ist mehr raw gehalten, kommen aber auch welche mit melodie keine angst :) also wir produzieren hauptsächlich nurnoch zusammen, aber ich denke ich werde gelegentlich auch mal einen eigenen track hochladen, sehr bestimmt sogar.