Umfrage - Filme oder Serien ?

  • Filme oder Serien ? 39

    1. Filme (9) 23%
    2. Serien (30) 77%

    Hallo zusammen,


    was schaut ihr mehr oder öfter, Filme oder Serien und was findet ihr persönlich besser ? ^^


    Ich persönlich schaue mehr Serien als Filme, da die meisten Filme, auch die in den Kinos laufen Müll sind.

  • Ich guck mehr Filme... das heißt wenn mal welche laufen, die ich net auf BluRay hab ^__^
    Früher habe ich mehr Serien geguckt, aber bis auf die Simpsons finde ich aktuell alles andere Müll.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Serien-
    Liegt aber mehr daran das ich SEHR SEHR SEHR viele Animes angeschaut habe :D
    ich zähle die mal als "Serien" falls nicht dann mehr Filme xD
    Habe vll als Kind SEHR viele Serien angesehen (OK größenteils auch nur animes xDD)
    Aber naja :D


    MFG
    Shakehead

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • sind zwei verschiedene Fragen, welche einem besser gefallen und was man mehr schaut^^


    ich schaue definitiv mehr serien da ich beim zocken oft prosieben laufen habe.
    Aber wenn ich mich wirklich vor den TV setze gucke ich entweder Sport oder halt n Film


    Filme gefallen mir besser :)

  • Am meisten schau ich Serien. Allerdings sind ab und zu gute Filme auch nichts schlechtes. Kommt halt drauf an. Beim Essen Serie und sonst Filme am WE oder so

  • ich hab meine 5 serien wo ijeden tag inner woche mindestens eine neue folge von einer rauskommt


    also serien.


    ausser iron man

  • Kann ich nicht beantworten. Ich gucke jeden Abend ein bis 2 Folgen einer Serie, jedoch bin ich auch absoluter Filmfreak. Bei Serien ist es immer so eine kleine never ending story, die man so dahindümpelnd schauen kann. Filme haben immer etwas Abschließendes!


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • ich eher serien.
    von denen hat man länger was, als von den filmen.
    als ich mir breaking bad und walking dead anschaute, hatte ich mehr als nur 2h was zutun :D
    und wenn grad nichts neues läuft, dann schau ich mir lieber serien das 2. oder 3. mal an als fime :)

  • Wenn der Fernseher an ist, läuft zu 50% South Park.
    Ansonsten das Nachmittag Programm von Pro7 (Scrubs, HIMYM, BBT, Malcolm mittendrin).
    Filme nur noch sehr sehr selten..


    3-4 Filme zuhause vorm PC und vielleicht 1x im Monat Kino.


    Also eher Serien.