AlphavibeZ - Defqon 1 Tribute (defqon 1 contest)

  • Hey :)


    ich wollte euch mal nen kleinen Part von unserem kommenden Track zeigen, wird wohl noch ne weile gehen bis er fertig ist, aber er wird sau nice. Produzieren ihn für den Defqon 1 producers contest. Wäre mal nice, wenn ihr sagen könntet wie ihr die melodie findet, auf die bin ich extrem stolz, bin ewig dran gesessen :)



    mfg

  • Richtig nice, bekommt man direkt Lust auf mehr! :) 
    Weiter so.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • die haben wir vom contest bekommen, kann man sich runterladen, ich such dir später mal den link raus :) ansonsten haben wir nen vocalisten jetzt endlich, jim tekgnosis hume heißt der, der hat schon so ne epische trailerstimme muss man dann nurnoch ein bisschen bearbeiten :) es ist auch möglich seine eigene stimme zu bearbeiten, ist aber viel arbeit, ich lad gleich mal was hoch wo die vocal bearbeitet ist :)



    €: hier ne bearbeitete vocal : [soundcloud][/soundcloud] nich aufn text achten, bin gerade nicht kreativ :P


    aber so ne epische stimme wie in unserem video, da braucht man jemanden der tatsächlich so ne geile stimme hat :)



    € Nr 2 : wir laden momentan auch eine Reihe an tutorials hoch, um mal an ein paar abonnenten zu kommen, einfach mal auf unserem channel schauen, da wird die tage auch eins kommen wie man vocals bearbeitet :)