Supernatural, wer schauts?

  • Ich warte bis Staffel 8 auf Deutsch kommt. :O Wenn man sich die Serie auf Deutsch angeschaut hat dann kann man nicht mehr so einfach ins englische wechseln.
    Macht euch keine sorgen. Es wird mindestens bis Staffel 10 gehen , dann kann es aber schluss sein.


    Die Schauspieler unterschreiben immer Verträge für 2 Staffeln und da Staffel 9 jetzt kommt ist Staffel 10 auch drin. Nach Staffel 10 muss aber wieder unterschrieben werden aber es ist nicht sicher ob die Schauspieler das machen ^^


    Oder ob die Serie algemein weitergeht. 10 ist schön rund und ich denke mal selbst die wollen es nicht mehr auslutschen.

  • ne die können die Serie eigentlich schon nach der 10ten Staffel spätestens beenden, ist zwar Schade, die Serie ist einfach nur Genial XD


    aber ich glaub mal schon dass die noch auf Gott treffen, der kommt bestimmt wieder back in den Himmel oder so ^^

  • Supernatural muss man sich einfach auf englisch anschauen, schon wegen Crowleys geiler britischen Stimme :D bloody idiots!

  • Hab jetzt endlich mal die 8.te fertig und fand das Finale eigentlich ganz ok. Spoiler:


    Jetzt überleg ich ob ich schonmal ein paar Folgen von der 9.ten schau, ist zwar auf Englisch aber ich will wissen wies weiter geht :D


    Es lohnt sich.
    Kannst die Folgen ja in ger sub anschauen.