Genetikk


  • Meine Box ist mit Verspätung auch mal da :)
    Werde jetzt reinhören und mal später oder morgen ein paar Sätze dazu schreiben.


    Ansonsten kann ich nur jedem viel Spaß wünschen, der sich das Album anhört/anhören wird. :thumbup:

  • Gentikk? - Für mich kaum bekannt, kenne aber den ein oder anderen Song von ihm, da mir Nfscarbon aber nun Laune gemacht hat mal reinzuhören habe ichs nun direkt auf meinem Mobilen Spotify als Playlist hinzugefügt und höre mir mal seine ganzen Tracks an, meine Meinung folgt dann morgen. :)

  • Spontan Einkauf im Müller getätigt von der Normal Edt. da es leider keine Prem. mehr gab - bis jetz was ich gehört hab (4 Tracks + Intro) gefällts mir ganz gut :)

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Statement-Time:
    Jetzt ca. 3-4 mal durchgehört. 1x aufmerksam und mit Lyrics lesen.
    Find ich gut. Nicht mega geil. Aber jedoch hat jeder Song irgendwie was geiles.


    Was mich echt doch stört ist diese Monotonie von eigentlich fast allen Tracks. Part 1, Hook 2x, Part 2, Hook 2x.
    Lieder sind auch für mein Geschmack zu kurz, viele Tracks hätten noch einen 3. Part gebraucht. Vor allem Plastik und Yes sir.


    Aber wie gesagt alles in einem hört sich das gut an, ich hab nicht erwartet dass der Oberburner wird, trotzdem sehr gutes Teil.
    Kauf hat sich gelohnt.

  • Wird durch diese Monotonie der Tracks das hören mit der Zeit lästig oder nervend?

  • Habe nun die Zeit gefunden und mir im Bus mal all seine Tracks angehört, meiner Meinung nach ein recht gutes und abwechslungsreiches Lied, finde den ein oder anderen Song besser oder schlechter aber das ist ja ganz normal.


    - Finde den Song mit Sido schwach, sowie Sido da scheiße rappt.

  • habs jetzt auch öfter durchgehört und es ist ein sehr solides Album. Die Beats von Sikk sind gut, Karuza ist lyrisch/technisch ebenfalls gut. Was ich gut finde ist das, dass die Beats wirklich zum mitnicken sind. Alles in allem geb ich dem album 7,5/10, da einige Lieder mir persönlich einfach nicht gefallen möchten

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Also mein Lieblingstrack nach zich mal anhören ist fast schon eindeutig Gift.
    Mega geiler beat, chilliger hook und der 2. part ist einfach über dope!

  • Gift ist ehrlich ein hammer Track, vorallem liebe ich dieses "tiuutiuu" von dem Polizei Auto. :D



    "thinking is stupid, it's like walking away with an umbrella waiting for it to rain"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catizy ()

  • So jz nach mehrmaligem durchhören mein Fazit:
    DNA ist das erste Album seit ca 2 Jahren, bei dem ich genau das bekommen hab, was ich mir erwartet hab. Bei Prinz Pi, Chakuza, Kolle, ja sogar CRO (Der hatte nach EASY Potential) bekam ich nie das worauf ich gehofft hatte. Danke dafür Genetikk..


    8/10