Gema gesperrte Videos suchen

  • Sers Jungs,


    wollte mal Fragen ob jemand ne Lösung kennt, von der Gema gesperrten Videos zu suchen? Wenn ich in Youtube videos suche, bei denen ich genau weiß, dass es sie auch in Original gibt (dieses aber von der GEMA gesperrt ist) werden ja immer nur die Ergebnisse angezeigt, die auch in Deutschland zugänglich sind. Heißt, ich muss per direkt Link auf das Video zugreifen. Es pisst mich nur an immer nach bestimmter Musik zu suchen und ich dann nur so Cover dreck finde das nicht von der spaßti Gema gesperrt ist.


    Beispiel: Hab gerade das lied Sunset von Kid Ink gesucht, finde zwar jede Menge an ergebnissen und auch Videos, aber kein Originales und um das geht es. Auf Kid Ink´s VEVO Seite ist aber das Original Video und eben von der Gema gesperrt.
    Jetzt wollte ich halt wissen ob es dafür irgendwie sowas gibt wie Proxtube damit ich auch die gesperrten Videos in meiner suche finde.


    MfG

  • Habe ProxMate für Chrome. Weiß nicht ob es das auch für Firefox oder was immer du haben magst gibt.
    Wenn ich bei YouTube Videos gesucht habe und das Add-On an ist wird mir eine Option unter dem Suchfeld eingeblendet "Unblock the search".
    Dann kann ich auf alle Videos zugeifen :)

  • Kein Problem!
    Jedoch musst du dieses Add-On schließen, wenn du dir Streams im Internet geben willst, spreich auf kinox usw. SouthPark.de gehört auch dazu.
    Ist aber nicht immer der Fall :p