Game Of Thrones Season 4

  • Hallo zusammen,


    am 6. April ist es endlich soweit & die vierte Staffel von Game Of Thrones startet, endlich. :)




    Ich persönlich freue mich schon riesig auf die neue Staffel, derzeit schaue ich sogar Season 1-3 nochmal neu von vorne, bin schon wieder fast durch. Ich finde bei GOT kann man das ganze gut 2-3 mal schauen, da die story ja schon recht anspruchsvoll ist, dass meine ich jetzt nicht mit "mindfuck" oder so, aber von den ganzen Zusammenhängen ect... u know what I mean...


    Wie schauts bei euch aus, werdet ihr euch die neue Season geben ?


    PS: An die Leute, welche die Bücher lesen, bitte keine Spoiler. :)


    Gruss F1nal. ^^

  • SPOILER SPOILER SPOILER .. nein quatsch
    Ich freu mich schon RIESIG auf die Staffel, gerade weil halt vorher Änderungen gegenüber des Buchs vorgenommen wurden, die sich durchaus als spannend herausstellen könnten.
    Ich werd mir die vorherigen Folgen nochmal in HD oder Blu Ray angucken müssen, als ich den Trailer gesehen hab, wurd ich schon richtig heiß darauf.. Dabei sinds noch 2 Monate T_T

  • Hab die Bücher gelesen und kann sagen, dass die 4te Staffel (wenn sie es so gut umsetzen wie bis jetzt) richtig geil wird! Hab mir auch gerade die ersten Staffeln auf Amazon bestellt und werde sie wohl noch paar Mal gucken bevor die vierte kommt :)