X-Men: Frage zu den Filmreihen

  • Guten Abend zusammen,


    obwohl ich ein riesen Marvel-Fan bin, war ich von den X-Men Filmen irgendwie nie so richtig begeistert. Ich weiss nicht woran es genau lag, eventuell das die vielen Mutanten mich durcheinander gebracht haben oder weil ich ich einfach nie die FIlmreihe von vorne geguckt habe um alles von Anfang an zu verstehen. Naja wie auch immer...


    Vor den Sommerferien kam X-Men (1. FIlm) auf RTL oder Pro7. Ich habe mir dies angeschaut weil ich 1 - 2 Monate zuvor den allerneusten X-Men im Kino geguckt habe (Zukunft ist Vergangenheit) und total begeistert war. Nun wollte ich mir dann wirklich alle chronologisch anschauen um endlich alles von Anfang an zu verstehen. Jetzt habe ich innerhalb der letzten Wochen X-Men 2 und gestern X-Men: Der letzte Wiederstand geguckt. Laut Wikipedia wäre der nächste X-Men Film (ohne die Wolverine Filme) X-Men: Erste Entscheidung. Habe ihn mir vom Kollegen als Blu-Ray ausgeliehen. Allerdings ist dies wie bei den Wolverine Filmen ein Prequel und in dem Sinne keine Fortsetzung.


    Im dritten X-Men FIlm (Der letzte WIederstand) ist es doch so das Xavier "eigentlich" tot ist, allerdings in einem fremden Körper wieder den Weg zurück ins Leben findet und Magneto seine Kraft "fast" vollständig verloren hat. Außerdem sind Jean und Cyclops verstorben... Ich meine mich zu erinnern das im allerneusten X-Men Film gar nicht drauf aufgebaut worden ist und dieser FIlm dann auch keine eigentliche Fortsetzung ist?! Oder nicht...?!


    Alles ein bisschen durcheinander, aber wäre trotzdem froh über eine kleine Aufklärung. Für 2016 ist ein neuer X-Men Film geplant. Ich schaue mir jetzt schön "Erste Entscheidung an". Falls mir jemand antwortet würde ich gerne von ihm aus reinem Interesse wissen wer seine Lieblings Marvel-Figuren sind.


    Meine sind wie folgt:


    Nr. 1 Iron Man
    Nr. 2 Loki (Bruder von Thor)
    Nr. 3 Mystique (X-Men)

  • mir gehts ähnlich. die x-men filme hab ich auch nicht wirklich geschaut. glaub nur die ersten 2.


    hmm Favoriten:


    1. Iron Man (die Arroganz ist einfach genial)
    2. Hawkeye von Avengers (ich mag Bogenschützen)
    3. http://de.wikipedia.org/wiki/F…_aus_dem_Marvel-Universum hab mal die liste durchgeschaut und irgendwie keinen mehr gefunden

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Bin auch kein Fan der X-Man Filme ^^


    Favoriten:
    1. Iron Man
    2. Devil Hulk
    3. Aquaman (weil einfach nur total nutzlos :D )


    xDD
    Ja Nutzlos ist hier das "verschönerte" Wort ^^


    Also ich habe mir alle Filme angesehen, allerdings nicht chronologisch.
    Dazu muss ich sagen, wenn ich darüber jetzt nachdenke... schmerzt mir der Kopf davon..


    Ansonsten:


    1. Iron Man
    2. Jarvis (Ja die KI von Iron Man)
    3. Agent Hill / Agent Phil Coulson, Die Teilen sich den Platz Agent Hill weil Cobie Smulders, Und Coulson weil der Typ schon recht cool ist ^^