Naruto Shippuuden (diskussions Tread)

  • Ich frag mich nur ob es mit der Serie weitergehen wird oder ob das nur eine art Kurzgeschichte mit paar Kapiteln ist.
    Weiß einer von euch da mehr ?


    Naja die frage ist halt eben was wollen die jetzt neues bringen ? Mit Naruto haben sie jetzt die Story abgekaut, wollen sie jetzt die gleiche Story, den gleichen aufbau mit Bolt abspielen ? Oder sogar die Geschichte von Naruto weiter erzählen ?


    Ich habe Jahre lang Naruto gelesen, war dann natürlich dem entsprechend etwas depri als die Serie zu Ende ging aber mann sollte auch wissen wann man aufhören sollte.

  • Soweit wie ich gelesen habe soll es um Naruto als Hokage und Bolt gehen. Aber kA wie groß das alles werden soll


    Edit: Ok soll scheinbar nur eine Mini-Serie werden

  • Sind soweit ich weiß auch nur 3 Kapitel. Finds eig ganz cool nochmal für die Fans n paar Kapitel zu machen, fand das erste auch ganz gut :)