Naruto - Welche Folge?

  • Also ich hab vor einiger Zeit Naruto geschaut (japanisch, deutsch sup)


    Kann mir jemand sagen, welche Folge das ist;
    Wo Kabuto die 5(?) Typen reanimiert mit seinem Jutsu und dann den letzten, den man halt nicht sieht, wo Tobi total erschrocken ist?
    Da fordert der iwie sich mit dem zusammen zu schließen.
    Ist schon echt lang her.
    Habe damals aufgehört wegen den ganzen fillern.


    Würde halt gern wissen welche folge das war und ob danach noch filler kommen, wenn ja, welche das sind, damit ich sie überspringen kann.


    Hat jemand ne gute Seite wo man die gut gucken kann?

  • Also ich bin mit nicht sicher.
    Er hat auf jeden fall Pain etc. besiegt gehabt.
    Danach wollte der glaube ich zu irgendeiner Ausbildung auf so Inseln, kA (Auf jeden fall mitm Schiff)
    Dann kam ein Filler nach dem anderen..

  • €: achso... das ist doch schon ein bissle älter... und das war befor er den 9-Schwänzigen beherrscht..


    das war aufjedenfall vor 250...


    sepp dich da durch dann siehste welche Folge das ist (:


    auf der Insel fängt Naruto an den 9-schwänzigen zu Beherrschen gucks dir an ;)

  • :patsch: Meine Fresse spoilert ihm doch gleich die ganze Story und man darf keine Streamseiten in diesem Forum posten.


    Die Episode, wo Kabuto Tobi die Kisten zeigt und wo man in der einen Kiste nicht sieht, wer da drin ist, ist die Episode 221. Also an deiner Stelle würde ich nochmal Episode 221-223 schauen, dann fangen die Filler an...


    Ab Folge 243 hören die Filler auf. Das heisst 224-242 sind alles Filler, die du ohne ein schlechtes gewissen auslassen kannst, denn die sind alle grottenschlecht.


    gruss F1nal. ^^

  • danke :)
    Genau das wollte ich wissen^^


    btw, wieso werden überhaupt filler gemacht?
    Die wissen doch wie die story weiter geht oder?


    Ja, natürlich wissen die das. Filler werden immer dann eingesetzt, wenn der Anime droht den Manga einzuholen. Da die Filler meistens immer so gut wie gar nichts mir der Mainstory zu tun hat, sind sie meistens sehr langweilig und man wird sauer, weil man natürlich wissen möchte, wie es weiter geht.


    Bei Naruto Shippuden sind zurzeit auch mal wieder Filler angesagt und die letzte Folge, die kein Filler war, war die Episode 283. Die Episode 283 ist im Manga das Chapter 545. Heute ist Manga Chapter 608 erschienen. Das heisst, würden sie ab heute aufhören den Manga weiter zu machen, könnten sie immernoch 63 Episoden raus bringen [Keine Filler]. Also der Manga ist dem Anime 63 Chapter vorraus...


    Manchmal denke ich mir da auch, WTF ?! Wo holt der Manga denn den Manga ein ?! :eeeek: Ist halt immer eine relativ nervige Sache, wobei man sagen muss, dass die derzeitigen Filler ganz "OK" sind. Ich finde aber immrnoch die besten Filler macht OnePiece, denn dort ist es mir nie richtig aufgefallen.


    Greetz F1nal. ^^


  • 1 Manga Kapitel ist keine ganze Folge lang. Dann wirds sowas wie beim Marineford Arc in OP, wo man dann 20min 5 Fratzen 10min sieht und fast nix passiert, das ist noch langweiliger als ein Filler... Also normalerweiße sind in einer Episode so 2-3 Kapitel zusammengefasst, in guten auch mal 4 Kapitel.



  • kann ich bestätigen,
    ich liebe die One Piece Filler
    und ja ich erinnere mich jetzt auch, war vor der Insel,
    hab da was verwechselt.

  • Vorallem weil man nicht mit bekommt das es filler sind, bei naruto merkt man es sofort das es eine filler folge ist, ich kann mich jetzt gar nicht dran erinnern welche folgen bei one piece filler sind, ich kann mich nur an einen kompletten filler arc erinnern, wo sie von skypia kommen und in eine marinebasis landen, ich glaub zumindest das es ein fillerarc war, aber er war gut, bei OP kann man sich auch ruhig die filler mit angucken, bei Naruto ist es eine zumutung, bin zwar grad dabei mal wieder alle folgen von naruto 1- NS aktuell zu gucken, aber trotzdem stark am überlegen ob ich mir die filler angucke die teilweise 40 folgen am stück sind, wer bitte macht denn 40 filler folgen am stück? Das ist fast ein ganzes jahr nur gefillert!
    Aber es wird auch gesagt das manche filler ganz interessant sind und man sich einige anschauen kann.
    BTW : Das was hier gefragt wurde, die 5 kisten und typen die da drin waren, ich kann mich noch an das chapter erinnern, nur eine frage, sieht man später noch wer es ist?
    Ich hab zwar die aktuellen chapter und die letzten animefolgen gesehen, hab es aber wohl nicht mit bekommen wer der kistentyp war der tobi so schockiert hat. Sagt mir nicht wer es ist! Ich will nur wissen ob man ihn schon im manga oder gar im anime gesehen hat.

  • Ja, im Manga hat man schon gesehen, wer in der Kiste ist. ^^ Also bei OnePiece sahen die Filler oftmals so aus, dass sie die rein geschoben haben, als sie mal wieder zu einer anderen Insel z.B. gefahren sind. In einer Folge haben die dann z.B. mal geangelt und sollten für Sanji irgendwie ein Octopus fangen damit er den zubereiten kann. Hört sich vielleicht nicht spannend an, aber das ist einfach nur so geil, weil die (luffy, usop, chopper ect) nur scheisse vor haben und dadurch nur witzige Situationen entstehen. :D


    Die einzigen Filler bei OnePiece, die ich gemerkt habe und welche auch scheisse waren, waren die zwischen dem 2 Jahre timeskip. Da wollte man einfach nur die ganze Zeit das es weiter geht.


    Bei Naruto Shippuden sind die langweiligsten und nervigsten Filler die, wo er mit einem Schiff zu einer Insel fährt, wo er auf einer S Rank Mission ist, ich spoiler nix. ^^ Also die kann man wie gesagt aus lassen. Die derzeitigen Filler bei Naruto kann man sicher aber aufjedenfall geben.


    EDIT:


    @ dragonshit


    Also die Episoden 224-242 kannst du ruhig weg lassen.