BroCrew auf Frostmourne (Frostberry) WoW

  • Für die Anfänger die sich mit den Quests nicht auskennen wäre das Addon "Carbonite" sehr zu empfehlen weil euch einmal damit die Level der Gebiete angezeigt werden und ihr euch zu dem alle Questgeber anzeigen lassen könnt die noch Quests für euch haben ;)

  • lvl 1-10 euer startgebiet
    lvl 10-20 geisterlande (als Blutelf)
    alles andere Durotar


    20-30 Brachland, zunächst im Norden questen( wegekreuz) dann später camp taurajo und weiter südlich
    ab 28 könnt ihr auch bis 34 ins Eschental gehen (links neben durotar / ogrimmar)

    34 - 38 Arathihochland / Desolace
    38- 46 Düstermarschen
    46-50 tanaris oder hinterland, je nachdem wo ihr näher seid gerade^^
    50-55 krater von un'goro
    55-60 östliche / westliche pestländer (ab 58 westliche oder scholomance)

    Würde ab 28 Schlingendorntal empfehlen, da man dort sehr gut 10+ Quests auf einmal machen kann die alle sehr schnell gemacht sind und man kann dort bleiben bis 40+ und ab 40+ Tanaris bis 50+ und dann Krater und das sollte reichen bis 58 ;)

    74-77 Zul'Drak
    76-78 scholazarbecken (oder zul drak zwischendrin)
    77-80 eiskrone oder auch mal sturmgipfel



    btw. das gebiet unter dalaran, der kristallsangwald, hat keine quests, ebenso nicht der tausendwintersee (nur pvp quests)


    Hab im übrigen mal den Gebiete "Guide" korregiert, der hat nur jedes mal wenn ich nen Absatz gemacht habe nen neues Zitat draus gemacht :/


  • Hab im übrigen mal den Gebiete "Guide" korregiert, der hat nur jedes mal wenn ich nen Absatz gemacht habe nen neues Zitat draus gemacht :/


    Danke, okay hab mich mal hier und da um 1 lvl vertan, aber die quests z.B auf der höllenfeuerhalbinsel kann man doch schon mit 58 annehmen. Z.B Arenaquests in Nagrand hab ich noch nie gemacht..gibt ja auch auffem offi kaum ep so paar quests

  • kann mir jemand bitte helfen von mir aus auch über teamviewer ich hab eigentlich alles wie im guide gemacht aber der sagt mir immer wenn ich mich einloggen will das mit dem update wo auch das bild im guide ist hab alles gemacht was da gesagt wird was hilft es zu beheben bitte um hilfe :D

  • Danke, okay hab mich mal hier und da um 1 lvl vertan, aber die quests z.B auf der höllenfeuerhalbinsel kann man doch schon mit 58 annehmen. Z.B Arenaquests in Nagrand hab ich noch nie gemacht..gibt ja auch auffem offi kaum ep so paar quests

    Die geben 17,5k EP und 11Gold pro Quest und davon 6 Stück ;)
    Also dürfte das auf Frostberry so ca 2,1 Millionen EP bringen in kürzester Zeit + noch die Rar Waffe für den Abschluss
    und das ganze nochmal mit 75 in Zul'Drak mit je 32k und 20 Gold was dann wieder gut 2,5 bis 3 Level sein dürften


    Wenn man die auf FB mit 80 macht bringen die irgendwie 2k Gold oder sogar mehr, weiß nur nicht ob sich da mittlerweile was geändert hat, ist schon ne Zeit her als ich da gespielt hab

  • Stranglethornvalley, entweder mit dem Zeppelin von OG aus (das nach Grom'gol) oder du nimmst das Schiff von Ratschet (rechts, etwa mittig im Brachland)
    Wenn du das Zeppelin nimmst bist du direkt bei den Niedrigstufigen Quests

  • 1. frage Aktionsleisten


    ESC --> Interface --> Aktionsleisten --> Rechte /linke Aktionsleisten anzeigen :P
    (es gibt auch ein Addon das heißt Bartender da kannst du mehr Aktionsleisten herstelllen und besser einstellen / nur für erfahrende ) Addon Bartender bekommst du hier Klick


    2. Blaue lebensanzeige


    Das ist ein Addon das bekommst du hier


    3. Minimap an der seite:


    Das ist von Carbonite ebenfals ein addon, das ist auch ein questhelper was ich finde ist besser wie der ingame von WoW da er genauer is :P diesen bekommst du hier Klick


    Und zum thema wie installier ich addons leg ich dir das ans herz :P
    Klick


    Und danke :P ich und twitty haben uns echt beeilt :D


    Und :P gute nacht :) bis heute mittag/nachmittag :)


    bye bye :P

  • XD was soll das für anspielungen :D


    edit1:
    soo ich und Twitty sind lvl 80 geworden :)




    dafuq ihr wart doch gestern abend noch lower als ich xD ich bin 53 ^^



    btw: ich wüsste nicht dass ich da ma was mit schlingendorntal geschrieben hab, wenn ja, sry, dort questen allis keine hordler. Ab 28 ins Eschental