SMITE team

  • heyho.


    da ich so ziemlich der einzige meiner freunde bin, der SMITE zockt, suche ich noch paar leute die auch aktiv das spiel spielen wollen und eventuell öfters zusammen spielen wollen und mal schauen wie weit das dann läuft, wie sich das spiel entwickelt auch vielleicht (in weiter ferne) einen clan gründen?


    bei interesse einfach schreiben..


    mfg

  • ob es was gescheites wird liegt zum größten teil nicht an mir, sondern wie sich das spiel entwickelt..


    heißt:


    gewertete spiele? bzw. draft mode
    ESL?
    Team gegen Team möglich?


    und was halt noch ein punkt ist: ob das spiel überhaupt groß rauskommt, da LoL ja eine riesen fanbase hat und viele zu sehr von dem spiel überzeugt sind..


    mfg


    edit: heute kam schonmal ein modus raus in dem man nur als 5er team beitreten kann!

  • Hey, ich bin zurezeit auch auf der Suche nach netten Leuten oder einem Clan die aktiv SMITE spielen da es mich auch langsam nervt mit irgendwelchen Amis zu spielen...


    habe schon relativ viel Erfahrung gesammelt.


    Kontaktieren könnt ihr mich über SMITE als : StoneY


    oder über STEAM als : saschan95


    Dieser Thread ist zwar schon etwas älter aber hoffe das dennoch jemand mal n Blick reinwirft :D


    Liebe Grüße


    StoneY :smoker: :smoker:

  • Hey.


    ich weiß nicht, wie es momentan mit Interesse anderer Member steht, aber ich bin (nachdem ich 5 wochen weg war) nun wieder stark am SMITE spielen. Wäre auch immernoch bei nem 5er Fun-Team dabei, jedoch hab ich mich in einem mir vielversprechendem clan (http://www.vexxgaming.com) beworben.


    mfg

  • Hey Leute, alle die Lust haben, sich unserem SMITE Team anzuschließen, sind herzlichst eingeladen, mal bei uns vorbei zu schauen, wir suchen zur Zeit noch Mitglieder für den Squad!


    Nähere Infos findet ihr unter: www.ks-gaming.de Dort könnt ihr auch eure Bewerbung hinschicken
    Für eine persönliches Gespräch könnt ihr euch gerne im Teamspeak Server melden: pudu.eu:1234


    LG