Renegade auf GT (GoodTime-Sro)

  • Nabend
    Wir die Gilde (Renegade) such(t)en aktive GT (GoodTime Sro) Gamer :)


    p.m an mich -LoewenHerz oder. The_Archy


    Vorraussetzung ist das ihr über "Sro Erfahrung" verfügt und English versteht/schreiben könnt)


    ps. Kann euch den Server nur empfehlen :) 
    90cap .
    Only Chn.
    Website; http://goodtimessro.com/


    Eins der Specials ;
    Resetten des Chars (von Stat Points und Skillung ist Free)
    lvl behaltet ihr :)


    Mfg
    St0ry

  • crack ist Nicht mehr am zokken er kommt ab und zu wegen pvp Turnier.
    georgo ist der selbe like always.
    ich bin out/Spiele kein Sro mehr.
    The!_Archy ist ein netter!
    Mich persönlich haben die ganzen Dessert Rasse/Heaven Kids gestört.

  • ich war bei Desert mit Navi und rev! die beiden hören nu eh auf, weil Sie heiraten wollen...


    dann bin ich zu Crack gegangen, weil er der Aktivste war... da der nu auch weg ist ^^
    ich war mit The_Archy bei Addicted... er ist wirklich nen Netter ;)

  • Ja Gergo scheint es nicht zu kummern ...
    der server hat kein schutz -vor DD0S
    Bei Desert war ich auch - Crack hat sich seine Items erkauft (ohh man Thumbs Down)
    Archy hat seine eigene "kleine"/grosse Uni .
    Nur leider sind es die Rumaenen die etwas meiner meinung nach ; zu sehr das Spiel beeinflüssen
    nachdem Muad (und noch ein paar) zu MoreThanGods gejoint sind.
    Wöhr die Cummunity innerhalb Rennegade nicht so genial währ ich schon lanngeee weg..
    Dessert sind paar Kids die mal gross/und stark sich fühlen mochten-.



    Thumbs Up/Push
    Für einen der nettesten Gilden Leiter auch wen der Server nicht wirklich zu empfehlen ist.