WoW zusammen Anfangen/evtl. StageTwo Gilde

  • Moin, da ja WoW hier in letzter Zeit ein Thema wird würd ich vorschlagen, dass wir alle auf einem Server anfangen und zusammen dann später auf Level 90 ne Gilde gründen.


    Ich werde auf der Allianzseite spielen, da ich in den letzten Jahren nur Horde war.
    Server Blackmoore auf jeden Fall wo überwiegend die Ally zockt und der Server auch wirklich voll ist.


    Würde mir jemand von euch ne 100%ige Zusage geben, dass er mitspielt ?
    Wenn ihr euch nicht sicher seid, holt euch die Battlechest für 5€ aus dem Blizzard Store.
    Wäre echt nice wenn wir zusammen zocken könnten.



    Server: Blackmoore Allianz

  • Na ja ich finde bei wow is das Problem die Anzahl an reales und das sie meisten schon zocken...
    Bsp ich ich würde auch gerne neu anfangen aber halt auf meinem realm .. So will jeder auf bem anderen realm zocken..


    Man müsste dann wirklich einen ganzen Start machen und das ist schwer finde ich...

  • Ich mein, ich wäre schon dabei, aber ich hab ja erst neu angefangen, ich zock seit 3 Tagen wieder aufm Offi... Bin halt Lvl 14, aber keine Lust nochmal von vorne zu beginnen auch wenns kein weiter Weg war... ich zock auf Frostwolf...

  • ich habe jetzt 4lvl 90er 4lvl 80er auf Antonidas und der server ist cool aber ein 90er ist full pvp season 12 set den werden ich aber auf nen pvp server transen für open pvp^^

  • WoW ist Geschichte.
    Jedenfalls geht es genao wie Silk in die Richtig "Nie mehr wie es einmal wahr" .
    Also für nen vernünftigen Pserver währ ich bereit (will kein Geld ausgeben)

  • Wenn wir 10 Leute oder so zs bekommen wäre ich dabei.
    Dann aber auf nem komplett neuen Server. Hab kb dass die Ihre 90er dadrauf haben und Gold usw.
    Wenn dass für alle einen kompletten Neustart ...


    Die 5 Euro wird wohl jeder haben und wenn man wirklich jeden Tag mehrere Std zockt werden die 10Euro im Monat wohl auch kein Problem sein ...

  • 10 Leute ?^^
    Ich wäre schon mit 2-3 aus dem Forum hier zufrieden,
    der Rest kann ja nachkommen,
    werd wie gesagt auf Blackmoore anfangen.


    //hab jetzt auch meine Gametime durch das D3 Gold , waren ~20€ die ich schnell mal gemacht hab :D
    Hab paar Sachen auf Blackrock zu erledigen, fange dann mein Char auf Blackmoore an, hoffe finden sich hier einige die dann mit einsteigen.
    Von mir aus auch auf einem anderen aktiven Server aber Allianz

  • Die 5 Euro wird wohl jeder haben und wenn man wirklich jeden Tag mehrere Std zockt werden die 10Euro im Monat wohl auch kein Problem sein ...


    meinen account gebe ich halt ungern auf, wer Anzu gefarmt hat weiß was ich meine und leute zum werben zu finden ist doch recht schwer


    neu anfangen kein problem ohne accountwechsel...


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword