[NDS] Night Devil Shooter sucht neue Member!

  • [NDS] Night Devil Shooter




    Hallo liebe Kommunity Member,


    wir sind ein Fair-Play-Clan und momentan auf der Suchen nach neuen netten und aufgeschloßenen Membern für unseren Clan, wo nicht gecheatet oder gehackt wird.

    Zu meiner Person: Ich bin Sabine, 21 Jahre alt und komme aus NRW und bin ein Mitglied des [NDS]Clans.


    Da ich gerne helfe habe ich mir gedacht, ich Stelle einfach mal eine Suchanzeige hier im Forum aus.


    Den [NDS]Clan gibts es seit dem 30.12.2012 unter der Leitung von (Das Opfer) und ist ein Multigamingclan. :gamer4:


    Unser Team besteht aus Co-/Web-/Admin/Game Leader und den Moderatoren: Das Opfer, BlackSkull, Gotti, bloss kein stress, The Dragon, DeDomeD und PornCIub.


    Zu unseren Membern: Sie sind alle sehr aktiv, nett und super lustig. Jeder hat halt seine eigene Art und Weise :lol:


    Ich persönlich spiele mit allen [NDS]Membern gerne zusammen.



    Zur Zeit wird sehr viel Call of Duty Modern Warfare 3, Black Ops 2 und Minecraft gespielt, aber auch andere Spiele und Neuheiten sind gern gesehen.


    Unser Team trainiert viel dafür, um der ESL beitreten zu können. Hierbei bekommen wir auch Unterstützung von unserem Patner Clan, der schon in der ESL vertreten war.
    Wir sind sehr aktiv und abends gerne auf dem Teamspeak zu sprechen.


    Natürlich suchen wir auch weiterhin treue Communitymember auch in anderen Spielen (Bereichen).


    Wir versuchen den Clan auch weiter auszubauen und uns nicht nur auf Call of Duty Mw3 festzulegen.


    Wir bieten euch zwei Private Server an.
    Einen um ESL zu trainieren, den (ESL-Server) und den zweiten einfach mal zum abschalten und ein wenig Spaß zu haben den (FUN-Server).
    Desweiteren steht noch ein Minecraft Server zur Verfügung.


    Jeder ist herzlichst willkommen, dennoch sollte das mindest Alter bei 16 Jahren liegen (aus Erfahrung).


    Ich würde mir gerne wünschen, dass sich villeicht auch die Frauen-Quote steigert, denn im Moment bin ich die einzige und brauche noch einwenig Unterstützung :girl_sigh:



    Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe, denn dann könnt, wenn Ihr Lust bekommen habt euch doch ganz einfach mal melden.
    Wir würden uns über jeden neuen Member freuen!



    Zu erreichen sind wir immer unter:


    Homepage: www.cod-nds.de/


    Email: [email protected]


    steam: [NDS] Das Opfer oder pornciub


    TeamSpeak 3: 62.75.215.21




    Mit freundlichen Grüßen



    das Team


    [NDS] Night Devil Shooter


  • Lohnt sich BO2 noch, oder auf Ghost warten? Würde sonst die Tage mal zum Media Markt gehen...
    Kauft ihr euch alle DLCs bzw. ist das pflicht, alle zu besitzen?
    Habe auf Steam auch MW3, allerdings derzeit nicht installiert. Waren ne Zeit lang mal sehr viele Hacker unterwegs... hat mir nen bisschen den Spielspaß genommen. War aber, als ich gespielt hatte recht gut - hab mit der MP7 zwar nen bisschen meine K/D gepushed, aber als ich das Quickscopen usw geübt habe, ging die K/D auch nicht bedeutend runter, sie ging teilweise sogar sehr hoch, was mich wunderte.

  • Also ich aus meiner Sicht sage mal, dass Black Ops 2 Geschmackssache. Der eine spielt es und der andere nicht.
    Ja also auf Ghost warten, werde ich auch und mal sehen, wie es im Test sein wird ;) 
    Zu der Frage bezüglich der DLC's muss ich sagen, dass viele sie haben aber es "Keine Pflicht" ist sie zu besitzen. Ich selbst habe sie auch noch nicht werde mir aber wohl das ein oder andere Pack holen, da manche doch relativ gut sind und ich dann auch mit den anderen auch verschiedene Maps spielen kann.


    Ja wie gesagt falls Interesse besteht dürft Ihr euch gerne einmal Vorstellen und auf das Ts Joinen wir beißen nicht :thumbsup:


    MfG


    Sabi :love:

  • Naja, mein Einkommen ist als Schüler relativ beschränkt ;). Würde mir wenn denn BF3 oder BO2 kaufen oder auf BF4 oder Ghost warten ^^.
    Im Free Weekend hab ich BO2 schon gespielt, fands auch recht erfrischend gegenüber MW3... habe mich aber mehr wie ein Spielzeugsoldat gefühlt, als wie jemand, der gerade wirklich im Krieg ist ^^.


    // ist BO2 denn noch aktiv, bzw. denkst du, dass BO2 auch nach dem Release von Ghost noch aktiv dabei ist... oder ob das mehr so Hackerversucht wird wie MW3 nach dem BO2 release?

  • Ja wie gesagt Bo2 ist noch relativ aktiv. Nur wenn Ghost rauskommt weiß ich leider nicht was mit Bo2 wird. Ich kann noch leider nicht in die Sterne gucken ;)