[Exile Online]TearDrop sucht dich!

  • Guten Morgen Community,


    ich suche wieder Leute für meine Gilde auf dem Server Exile Online, welcher gestern aufgemacht hat. Jetzt kommen sicher wieder die Leute und sagen, es bringt nix Gilden auf PServern zu machen etc. aber meiner Meinung nach kann das schon funktionieren, bestes Beispiel war für mich auf iSRO Pserver (inhalator's Pserver) mit der Gilde RisenDevils, die Gilde lief gut und war voll bestückt. Deshalb versuche ich dieses mal auch etwas zureißen auf dem Server.


    Kurz etwas zum Server:


    Web Site: Exile Online
    Register : Exile Online > Register
    Facebook Page: www.facebook.com/ExileMMORPG


    Rates:
    Exp/SP : 100x
    Party Exp/SP : 110x
    Gold : 3x
    Drop : 30x
    Cap : 100
    Mastery Cap : 300 for CH 200 for EU


    Features
    # Free Silk per hour (25 Silk)
    # Job rank system fully working by killing Thief, Hunter, Trader you can get honor buffs.
    # Job title system Hunter#1 - Thief#1 - Trader#1
    # All the avatar available.
    # Constantinople Fortress.
    # Stackable Elixirs and Stones
    # STR - INT Uniques so; STR Chars cant kill INT uniques INT chars can't kill STR uniques. (90 + Uniques)
    # All the latest avatars
    # Battle Arena/CTF/Fortress War working.
    # Daily Events.
    # Being PK Mode is Closed ( So don't try to be PK players otherwise you will get dc)
    # 500k SP at beginning
    #3 Day Grap Pet at beginning


    So die Gilde Teardrop wurde gestern von mir und einem Kumpel aufgemacht, wir sind im moment 4/20 Membern und haben im Moment schon eine 3 Gilden Union (International). TearDrop sollte eine deutsche Gilde werden, falls das nicht möglich sein wird, werde ich diese auf International umkrempeln. Mein Ziel mit der Gilde ist es wie jede andere auch - eine Gemeinschaft zu schaffen und miteinander dann ein Fortress einzunehmen. Welches hab ich mir noch nicht überlegt, aber wenn dann das, wo am meisten in der Stadt los ist um den größten gewinn zu machen.


    Derzeit bin ich lvl 93 da ich gestern Abend mit der Union noch n paar Titan Uniques gekillt habe, das ging recht flott. Sobald ich lvl 100 erreicht habe, werde ich bei den Titans Plvln um euch das als Startangebot zu geben.


    Mich erreichen könnt Ihr unter dem Namen "Timeless".
    Hoffentlich sehen wir uns Ingame! ;)

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von v0lt ()

  • noch nichts dazu gefunden - sox rate is aber ziemlich low so wie ich das festgestellt habe.
    Alchemy hab ich noch nicht probiert aber ich schau mal auf epvper's ob da was dazu steht.


    edit zu sox:
    10dg Sun is very low rates.
    Moon and Sos is 5x

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Registrierung funktioniert irgendwie nicht, dont forget to fill complately kommt, obwohl alle angaben getätigt sind.

  • Der Inhaber schreibt auf epvpers das wir verschiedene Broweser probieren sollen - sollte mit Google Chrome oder Opera gut funktionieren. Bei mir gings von anfang an.
    Könnte jetzt aber auch daran liegen, dass der Server down ist wegen Bug Fixes und die die Reg. auch irgendwie geschlossen haben zu der Zeit


    €dit: Grad probiert: Mit Google Chrome hat bei mir die Reg. funktioniert.

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Wie gesagt Server hat gestern aufgemacht und es waren heute gegen 11 Uhr um die 100 (plus/minus) online.

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Inhaber sind Türken,
    Spieler hab ich noch keine Türken gesehen. Nur englisch sprechende Leute

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Gilde hat sich aufgelöst weil jeder wo anders hin wollte. Hab auch aufgehört als die Mega den DDOS attack hatten und übelste Laggs hatten, aber wies aussieht läuft der Server gut. Denk ich würd auch mit anfangen.

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • hab das Zeug von meinem Char nem ingame Kumpel gegeben, da ich der Meinung war das der Server die DDos attacken eh nicht überlebt

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora