[Velestia] Shark Face Gang sucht Member

  • Hallo miteinander!

    Ich spiele zur Zeit auf dem privat Server "Velestia" welcher mich dazu gebracht hat nach 2 Jahren wieder Silkroad herunterzuladen. Ich bin positiv überrascht und suche hier Verstärkung für meine Gilde.


    Kurz zum Server:

    cap - 90

    race - chinese

    exp - 30x

    sp - 20x

    alchemy -1x

    ip limit - 3

    mastery level - 300

    job rates - custom

    silk/h - 1



    mehr Infos findet ihr hier: Velestia - 90 cap


    Jedoch bin ich nicht hier um Werbung für den Server zu machen, sondern für meine Gilde und mich. Kurz über mich: Ich bin 17 Jahre jung und bin seit 2007 auf http://www.stagetwo.eu unterwegs und spiele auch dementsprechend lange Silkroad. Viele alte Member kennen mich sehr gut, jedoch unter einem anderem Namen

    Bereits vor einigen Jahren zu der Zeit von ECSRO und MySRO hatte ich eine erfolgreiche und Job Aktive Gilde auf dem Server MySro. Das selbe möchte ich nun wieder schaffen.




    Schreibt mich unter "Mindgame" an oder postet einfach hier in den Thread.


    Member:

    15/35


    Teamspeak:

    217.172.54.73:23716


    Ich möchte durch die Gilde eine aktive Trader/Hunter Community ins Spiel bzw den Server rufen und jeden Abend um die gleiche Uhrzeit traden gehen. Jedoch fehlen uns vorerst die Member und das Level dazu, da der Server erst ein paar Tage alt ist.


    Bilder









  • wir hatten 1050 user angelegt in der config aber auf der website den counter nur bis 1000 xP.
    Also erstmal freu ich mich sowas hier zu lesen, aber ein tipp noch jungs; geht nicht jeden abend um die gleiche zeit traden, gibt einige thieves die schnell auf den trichter kommen würden

  • wär doch langweilig wenns so schnell ginge :P
    bald gibts eh plvl in massen schätze ich


    zudem, ohne plvl in 2 tagen auf 90 find ich vollkommen ok


    ja aber nachdem man auf ca 80 pservern war kennt man jedes lv auswendig, jeder hat seine eigenen spots wo man immer ist und es geht nur darum möglichst schnell zum nächsten zu kommen... das ist wegen der pserver inflation.

  • wir hatten 1050 user angelegt in der config aber auf der website den counter nur bis 1000 xP.
    Also erstmal freu ich mich sowas hier zu lesen, aber ein tipp noch jungs; geht nicht jeden abend um die gleiche zeit traden, gibt einige thieves die schnell auf den trichter kommen würden

    Das möchte ich ja erreichen, stumpf von Jangan nach HT laufen nur mit den NPC thiefs ist total langweilig. Aber wenn jeden Abend ein großer Jobwar ausbricht macht Silkroad sogar Spaß.

  • Das möchte ich ja erreichen, stumpf von Jangan nach HT laufen nur mit den NPC thiefs ist total langweilig. Aber wenn jeden Abend ein großer Jobwar ausbricht macht Silkroad sogar Spaß.


    jobwar ist mehr oder weniger rund um die uhr, wir adden bald die jobcave uniques dann wirds noch mehr :)

  • Kein schlimmes Problem aber wollt trotzdem mal fragen.


    Weiß jemand wieso die Bilder meiner Party Member nicht angezeigt werden? Da ist immer nur n schwarzer Kreis mehr nicht

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Kein schlimmes Problem aber wollt trotzdem mal fragen.


    Weiß jemand wieso die Bilder meiner Party Member nicht angezeigt werden? Da ist immer nur n schwarzer Kreis mehr nicht

    Hatte ich früher auch auf meinem alten Laptop. Inzwischen gehts wieder, versuch mal eine höhere Grafik im Spiel einzustellen.

  • Hatte ich früher auch auf meinem alten Laptop. Inzwischen gehts wieder, versuch mal eine höhere Grafik im Spiel einzustellen.



    hm Spiel auf High. Auf meinem alten Laptop war das Problem noch nicht, konnte mit dem aber nich auf High spielen. Hab auch schon mal die Grafik runtergesetzt ebenfalls nicht^^ Naja ist ja nicht schlimm so, aber finds schöner wenn ich seh was fürn Char Skin die anderen haben :P

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora