Silkroad Pserver Gilde

  • Yo Jungs,
    der Dymer ist ja permanent Offline und da keiner mir nen WoW Server empfehlen kann,


    hat jemand Bock auf nem Pserver, der schon länger läuft ne Gilde aufzumachen?
    Ich selbst hab noch Chars auf Necsrosro, der Server ist eigentlich nie Offline, laggt nicht und läuft seit über 2 Jahren mit ca. 1k Spielern online, manchmal mehr, manchmal weniger.
    http://www.blaze-network.com/
    Job macht dort Sinn, gibt gut Gold und wird auch viel Jobwar gemacht, Sun Equip kann man sich für echte Geld kaufen, aber ich bin auch full Sun und hab keinen Cent ausgegeben. (Kostet auch 150€ oder so für nen Full Sun set, also machen nicht sehr viele). Der Vorteil auf dem Server wäre, dass wir mit ner guten 50/50 Gilde gute Chancen auf ein Fortress hätten, und dass ich schon weiß, welche Builds dort scheiße und welche gut sind.


    Falls euch 120 Cap zu dumm wird (geht aber recht schnell, weil die Rates hoch sind), würde ich genau so gut auf nem anderen Server neu mit euch starten. Wenn jemand von Dymer am Start wäre, der schon öfters das mit dem Gildenlead gemacht hat, hab ich auch keine Probleme, wenn der den ganzen Scheiß übernimmt. Könnte der Gilde aber nen Teamspeak Server anbieten, für Fortress wars etc. oder für einfach so.
    Also wenn noch jemand nen coolen Server hat, einfach mal die Seite hier posten. Wer dann dort mit anfangen will, kann ja Bescheid sagen, dann machen wir dort ne Gilde auf.
    Können ja auch Party Botten machen, wenn wir gemeinsam anfangen, um zusammen auf maxlvl zu ziehen.



    Hit it Brahs

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, deswegen frag ich. Das einzige was ich gefunden habe, ist "Good Times SRO", die haben nen 90/110/120 Cap server. Wenn dann würden wir ja aber auf den 90er gehen denk ich.