Eredar auf NecroSRO! Let's go StageTwo!

  • Hey Leute!



    Nach einer zeitweise erfolgreichen WoW Gilde, wollte ich mal versuchen mit euch StageTwolern etwas größeres aufzuziehen, da ich weiß, dass ihr alles alte SRO-Narren seid (sowie ich) und ich schon etwas länger auf NecroSRo spiele, dachte ich, warum nicht dort ne Gilde aufmachen?


    Zum Server:


    Der Server läuft schon über 2 Jahre und ist fast permanent Online! Hatte im letzten Monat vielleicht 2 Stunden downtime und ist laggfrei. Es sind sehr viele Leute dort unterwegs, die gutes englisch oder deutsch sprechen, also sehr viele Europäer. Es gibt keine Townspammer, es ist nicht enorm mit Goldbots überfüllt. Der Mbot funktioniert problemlos und man darf bis zu 3 Clients einloggen, ohne eine Bangefahr einzugehen. Bis jetzt spielen nur Freeman Jon und ich dort, aber wir wollen, dass es mehr Leute werden :D


    Homepage http://www.blaze-network.com/index.php?page=usercp
    Download http://www.blaze-network.com/?page=downloads
    Es gibt 12d equip und geht bis lvl 120 (lvl und skills)


    Rates:


    exp/sp = 400/450
    Gold und Itemrate sind auch relativ hoch, aber nicht extrem, sodass man immer noch auf endlvl für sein equip stones/elixiere farmen muss. Auch wenn nicht allzu lange.
    Es ist möglich, Vote 4 Silk zu machen, was bedeutet dass man alle 12 Stunden 50 Silk bekommen kann. Ein Prem + kostet 225 und ein Devil spirit 150 z.B., die Silkitems sind also relativ leicht zu bekommen ohne Geld auszugeben. Das einzige wofür man sinnvoll Geld ausgeben könnte, sind Sun Items, die man sich von echtgeld kaufen kann. Ein ganzes Sun set (clean) kostet so rund 80€. Das ist aber vollkommen unnötig, da man hier auf dem Server sehr gut traden gehen kann und Clean sun Items wirklich erschwinglich vom Ingame Gold sind. Ausserdem sind sie auch "nur" +5 besser als nova equip. Insofern kann man auch mit einem guten nova equip gegen sun Leute gewinnen. (ein clean sun part kostet rund 20-25b und ein 5* trade mit behemoths, die haben hier ne erhöhte geschwindigkeit, sodass man alleine traden kann da die npc thiefs despawnen bringt bereits 1b ein)


    Die Gilde Eredar ist vorerst ausschließlich für Deutsche gedacht. Wir werden, sobald wir mehr als 20 aktive Member haben (falls es soweit kommt) einen TS3 Server gestellt bekommen und eine große, sehr aktive und nette Union joinen, die z.Z. 2 von 4 Fortresses hat und mit der wir auch jede Woche am FW teilnehmen können. (Ja hier gibt es wöchentliche Fortress wars). Auf dem Server findet man als Thief eigentlich IMMEr trader zum thiefen, als trader hat man immer action und als Hunter immer was zum killen an thiefs, sprich der Server ist sehr job aktiv. Er hat auch immer rund 1200 Spieler online, und man kann immer pvp machen, da immer bestimmt 20-30 Leute vor jg south stehen und kämpfen. Es gibt regelmäßige Events vom GM und auch Battle Arena und CTF haben sinnvolle rewards, für die es sich lohnt teilzunehmen (z.B. immortals und so). Es empfiehlt sich übrigens für pvp einen euro char zu machen oder einen chinese str char, da diese beim 120er cap die intler abziehen, da das update so wie es auf diesem server eingestellt ist, die int chars im pvp sehr viel schwächer macht als die strler.



    Momentan ist die Gilde noch leer, ich habe sie eben erst erstellt. Mich würde es freuen, wenn viele Leute Bock hätten mitzumachen. Sobald 7 Leute mitmachen, gibt es erstmal free plvl bis lvl 100/110/120, soweit ihr eben online seid.
    Schreibt mir hier eure Namen, oder schreibt mich Ingame an "Imp" (großes i m p) und ich fang an euch hochzuziehen! Kann auch an alle die lvl 101+ sind erstmal free nova items geben, da ich die nicht mehr brauche.


    Also, haut rein und meldet euch!

  • Alles klar, wenn wir noch mehr Leute zusammen bekommen plvl ich auch wesentlich lieber :D natürlich pvll ich dich auch wenn du alleine bist ^_^


    Lad ruhig deine Freunde ein und alle, die Bock haben. Schreib mich einfach an, sobald du online bist (Imp)


    e: bei so vielen spielern kann "Valentine" auch schon vergeben sein^^

  • Mal schauen, werde zwar vorerst noch nicht der Gilde joinen bin noch unentschlossen ob ich es hier mal wieder durchziehe.
    Dymer war nicht so meins musste ich feststellen  :dos: 


    Wenn ich mich entschieden habe pm ich dich einfach mal ingame

  • Dymer war auch nicht meins.. deswegen habe ich wieder hier angefangen. Hier kann man wenigstens immer pvp machen, auch mitten in der Nacht, weil immer was los ist. Es macht Bock beim FW mitzumachen und wenn es Probleme gibt, kann ich auch immer helfen (startgold, plvl). Die Gilde zu joinen bringt ja keinen Zwang mit sich, join einfach und wenn du keinen Bock mehr hast kick ich dich wenn du Monate lang nicht on kommst, ist ja alles kein Problem^^


    Ich schaffs an guten 1-2 Tagen jemanden auf lvl 110 zu ziehen und ff zu machen für 120. DIe letzten 10 lvl lässt man dann halt den Bot laufen, dauert so 20 Stunden bot Zeit wenn man kein Sun equip hat von 110 auf 120 zu botten, also nicht so behindert lange.

  • Also ich kann auch accounts erstellen, die website hat aber wirklich irgendwelche probleme. Zum Glück merkt man davon ingame nix, ist aber leider öfters so mit der homepage. Probiers halt in ner Stunde nochmal. Heute Mittag gings noch


    e: ja die basteln gerade iwas am server rum für ein update für ctf und battle arena deswegen laggts

  • Ich hol dich nachher mit dem rein. Momentan laggt es scheinbar so, weil die was teste, gestern haben die von nem Update gelabert, bei dem man dann bei ctf und Battlearena diese rewards bekommen kann, die ich im 1. Post erwähnt hatte. Das wird auch der Grund sein, warum man sich nicht reggen kann. Ich hab mich mal jetzt ausgeloggt und warte ne Stunde, bis wieder alles geht.

  • Alles klar, dann hätten wir schon 6 Leute. Habe ingame noch 2 Deutsche gefunden, die auch sehr nett sind und mitmachen. Weiterhin hab ich ne Uni mit 3 anderen Gilden gefunden, die auch pur Deutsch sind. Und eine der Gilden hat auch fast 40 Mitglieder glaub ich, oder zumidnest 30, die auch alle aktiv sind. Also gibt schon gut Community und so. Ihr seid alle willkommen :D


    e: lese gerade im Forum, dass ein Fehler scheinbar die Registrierung bei manchen Leuten verhindert, die sind gerade dabei das zu fixen



    Zitat:


    Hello NecroStaff !
     
    I want to ask why we cannot use registration on the website ? My friend has the same problem that we cannot register new account.
    After a long loading time, we get this message :
     
    This page (http://www.blaze-net.../?page=register) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by CloudFlare | Hide this Alert
     
     
    Can you help us and tell when this option will work again ?
     
    Best regards



    ____________________________________________________


    Admin hatte zwar nur drunter geschrieben, dass man mal refreshen soll, aber das hilft ja bekanntermaßen nicht viel. Deshalb denke ich, dass ihr mir entweder ein paar fiktive Logins + eure Mail schickt (iwelche die ihr sonst nicht benutzt) ich mach euch dann euren Account und ihr könnt anschließend das PW einfach ändern. Natürlich nur, wenn euch das nix ausmacht und es bei euch nicht klappt (soll nur ein Angebot sein).



    Gruß eure Brieftaube

  • Registrierung ist aktuell wirklich verbuggt, wollte auch für nen Kollegen nen Account erstellen aber das wird nichts.


    Jeder Username ist schon vorhanden, selbst HomoParty69 aus Spaß mal eingegeben und der war schon weg...