Leute für Rankedteam gesucht!!!

  • Hey Leute,
    wir XgU (X Gaming United) suchen für unser Rankedteam Leute, die das selbe Spielverständnis haben wie wir und unsere Erfolgsziele teilen!!


    Zu uns:
    Wir, das heist XgU, sind ein Team, welches sich im Aufbau befindet. Wir suchen dafür Leute, die Lol nicht nur aus Spaß spielen, sondern auch etwas erreichen wollen. Wir sind es leid, mit Leuten spielen zu müssen, die bei weitem nicht unser Level haben, oder dies nicht lange halten können. Versteht uns da bitte nicht falsch, Spaß ist ein wichtiger Faktor, steht für uns aber nur an 2ter Stelle hinter dem Erfolg. Denn wenn man sich für ein Ranked anmeldet, sollte man von Anfang an mit der richtigen Einstellung ran gehen. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel.


    Was zeichnet uns aus?
    Diese Frage solltet ihr euch in einem Vorstellungsmatch am besten selbst beantworten,
    aber einen Einblick geben wir euch natürlich gern.
    Wenn man Trainingszeiten festsetzt sollte man sich dran halten, oder wenigstens früh
    genug absagen, damit man für Ersatz sorgen kann.
    Disziplin ist bei uns ein ungeschriebenes Gesetz und ist für uns unverzichtbar, was aber nicht heißt, dass man mit uns keinen Spaß haben kann.
    Unser Ziel ist es nicht nur Oben mitzumischen, sondern Oben aufzumischen. Wir spielen nur für den Erfolg und eine andere Einstellung würde bei uns nicht weit kommen.


    Das Suchen Wir:
    Sich für die Botlane zu bewerben könnt ihr euch gleich sparen, denn die gehört uns.
    Wir sind, durch fast 1000 gemeinsame Games auf der Botlane, perfekt aufeinander eingespielt und um mit meinem (XgU Unguided [Support]) Spielstyle klarzukommen, dazu brauchst es verdammt viel Zeit.
    Daraus kann man also schließen, dass wir Folgendes noch suchen:
    - Mid
    - Top
    - und Jungle


    Was ihr mitbringen solltet:
    - Min. 600 normal Wins darunter zählt alles für uns als zu unerfahren.
    - Min 1/2 aller Champs bei 600 Wins ein muss wir wollen ja schließlich nicht mit einer einzigen Team-Combo spielen
    - Alter Min. 18 und eine gewisse Reife gehört auch dazu.
    - Spielverständnis werden wir testen!
    - Skill ist selbstverständlich, denn wenn du dich für diese Position bewirbst dann solltest du diese auch können
    - TS3 haben einen eigenen Server
    - Gutes Headset (kann es garnet haben wenn jemand so ein schlechtes Headset hat)


    Ihr habt Interesse meldet euch doch einfach mal bei Gesprächen kann man so einiges klären :)


    Kontaktperson: XgU Invicto oder XgU Unguided (Ingamename)
    E-Mail: [email protected]

  • lang nicht mehr so gelacht :D


    ne jetzt mal im ernst... in solch einer league hangen und dann die feinsten vom feinsten suchen?


    wärt ihr plat oder dia gewesen wärs ok gewesen aber silver... kurz vor bronze?

  • Zitat

    Wir sind, durch fast 1000 gemeinsame Games auf der Botlane, perfekt aufeinander eingespielt und um mit meinem (XgU Unguided [Support]) Spielstyle klarzukommen, dazu brauchst es verdammt viel Zeit.


    Und dann Silber? Will euch ja nicht schlecht machen.. Aber wie habt ihr das denn geschafft?

  • Sorry aber solche Anforderungen .. irgendwie lächerlich. "- Spielverständnis werden wir testen!" Ich sag "Silber 4,5" "Skill ist selbstverständlich" ?! ok ihr könnt sagen mind elo silber und paar champs sollten schon vorhanden sein und falls euch die leute nicht gefallen ok aber sorry mit dem Text?!... und warum sucht ihr nicht im LoL forum... geht 10x schneller wobei ihr mit dem was ihr geschrieben habt auch dort auf spott stoßen werdet :)


    Ps: Normal wins sagen nichts über einen spieler aus

  • Moin erstmal,
    also aufgrund der letzten Postes hier möchte ich mal eines klarstellen wir haben mit diesen Text wahrscheinlich mehr erreicht als ihr in euren Träumen mal hattet! ich will euch nicht beleidigen oder so jeder kann dummes Zeug labbern ohne Frage aber jeder von dennen hier die meinen den Mund weit aufzureißen weil Sie in Platin 2 oder noch höher sind SoloDuo und ein Ranked-Team sind 2. verschiedene Schuhe denkt bitte mal erstmal nach bevor ihr euch in die Reihe der Oberschlauen einreiht.


    Ich danke jedem der sich bei uns Beworben hat btw für alle Spotter wir haben inerhalb von 1 1/2 Stunden nach dem schreiben 20 Bewerber bekommen also so schlecht können wir ja nicht sein und Teilweise von Gold bis hin zu Dia 3 also bitte redet nur weiter in euren schlauen Forum ich kann euch halt nur darum bitten es so zu sehen wie wir es tun. Es gibt Leute die wollen einfach nur aus Spaß spielen dazu gehören laut euren Beiträgen 90% hier und welche die was erreichen wollen und genau diese 10% suchen wir.


    Noch einen Schönen Tag und P.S. niemand hat euch gezwungen auf den Beitrag einzugehen!!!

  • lol community : ohne den mitspieler zu kennen wird erstmal gespottet (dabei sind die spotter zum teil selbst silver-lappen)


    1. war mein main acc gold 1 (nur vorab :) )
    2. sie suchen nach leuten mit mindestens 600 normal wins , was quatsch ist , denn ich hatte zB nur 400 normal wins als ich mit rankeds angefangen hab und mich auf gold 1 gespielt hab.(anstatt solche regeln aufzustellen , sollte man einfach mal mit den leuten spielen um zu sehen , ob sie das zeug dazu haben für ein rankedteam.)
    3. zur verteidigung des threaderstellers: es gibt einfach leute die in der solo queue wenig zustande bringen , aber im team aufblühen (vielleicht ist es auch so bei ihnen)
    MfG

  • Würde mich mal interessieren, welcher Diamant 3 Spieler Bock auf Ranked5s mit Low Silber Spielern hat. Es ist einfach mal so, dass wenn man nach 500 Ranked games immer noch in Silber ist, die Mechanics und das Spielverständnis fehlen. Schön und gut, ihr hab vielleicht eine gute Synergie auf eurer Botlane, was bringt euch das aber, wenn die Mechanics, das Positioning, das Game reading, die map pressure/ objective control fehlen bzw. ihr nicht mal wisst, wie man diese aufbaut und ausnutzt. Nix gegen euch, jeder fängt mal in Bronze oder Silber an, aber dann zu sagen, dass SoloQ und Ranked5s ein komplett verschiedenes Paar Schuhe sind, ist auch nicht ganz richtig. Es gibt einfach kein 5er Team in dem nur Bronze und Silber Leute drin sind, und das jedes Spiel gewinnt (oder die Mehrheit), die können noch so gut eingespielt sein, sie werden niemals gegen ein Diamant Team gewinnen können, weil sie schlicht und einfach durch das Fehlen des spielerischen Vermögens jede Lane verlieren. Und bekanntermaßen, verliert man ziemlich sicher ein Spiel, wenn jede Lane gestompt wird.
    Just sayin'