Wer hat Lust auf Unforgotten Aion ernsthaft zu spielen?

  • Mahlzeit.


    Wie ihr gesehn habt, suche ich ein paar leuts die vllt lust haben auf Unforgotten Aion zu spielen. Denn Just soll in manchen noch ziemlich verbuggt sein.
    Falls ein paar von euch darunter sind, die noch die Meinung vertreten, der Server sei mies, irrt sich. Die Vergangenheit bleibt die Vergangenheit und der Server von Unforgotten Aion arbeitet auf die Zukunft hin. Sie haben sich mehr oder weniger geändert ;), Dafür steh ich mit meinem Namen :). Denn jedes Element in der 4.3 er Core Funktioniert. Das heißt alle skills bis lvl 65 gehen und, genauso ebenso alle Items, miols usw. hört sich komisch an, aber alle Mechaniken funktioneren, ebenso die Engine arbeitet, sprich, Elyos npc´s laufen oder tollen herum.. Und Alles funktioniert wie auf dem Offi-Server. Was bald auf diesem Server kommen wird ist Version 4.5. Das heißt es wird dann die neue Klasse geben, die RIDER.
    Wenn jemand lust hat, komme er doch bitte auf den Server http://www.unforgotten-aion.de , registriert sich dort, und findet bezüglich zum einloggen alles ohne registrierung des Forums die nötigen Dateien und Start.bat´s. Ihr könnt euren GF Aion client nutzen, als auch den NC Soft NA Client nutzen!


    Unter anderem hier was der Server so für euch bietet ;)


    SERVER RATES


    EXP = 7
    QUEST = 7
    AP = 2
    GRUPPEN XP = 7
    DROP = 7
    KINAH = 7


    SERVER FEATURES


    Wds 100% offilike - Bossdrops 100% offilike
    Skills gehen zu 100%
    Alle inis bis 3.9 100% offilike
    Belohnungen 100% offilike
    Quests gehen zu 100%
    Dailys mit angegebenen belohnungen 100% offilike
    Siels speer questreihe 100% offilike
    Mounts 100%
    Riftsystem 100% offilike
    Chat Offilike /1/2/3 und Gruppe Rekrutieren
    Housing 100% offilike mit Auktion
    Basen Spawns 100%
    Item Tuning 100%
    Katalam Spawns 100%
    Danaria Spawns 100%


    Funktionierende Skills


    - Gladiator 100%
    - Templer 100%
    - Magier 100%
    - Beschwörer 100%
    - Kleriker 100%
    - Kantor 100%
    - Assassine 100%
    - Späher 100%
    - Gunslinger (100%)
    - Artist (100%)
    - Barde (100%)
    - Engineer (100%)


    Funktionierende Instanzen


    - Dorgel-Gut 100%
    - Ladiswald 100%
    - Nest des Sandgebieters 100%
    - Sadha-Dred 100%
    - Thames 100%
    - Aturam-Himmelsfestung 100%
    - Korridor des Verrats 100%
    - Padmarashkas Cave 100%
    - Satra-Schatzkammer 100%
    - Besmundirs Temple 100%
    - Shugo-Kaisergrab (event ini) wird eingeführt
    - Talocs Hölle 100%
    - Udas-tempel 100%
    - Udas-Tempelgruft 100%
    - Abyss-Splitter 100%
    - Empyrianische Feuerprobe 100%
    - Esoterrasse 100%
    - Solus-Feuerprobe 100%
    - Dark Poeta 100%
    - Adma-festung 100%
    - Arena der Disziplin 100%
    - Arena der Kooperation 100%
    - Arena der Vehemenz 100%
    - Arena des Ruhms 100%
    - Indratu-Festung 100%
    - Abyss von Ateria 100%
    - Kabiene der Stahlharke 100%
    - Alquina-Labor 100%
    - Azoturan-Festung 100%
    - Lepharisten-Geheimlabor 100%
    - Kammer im Linken Flügel 100%
    - Kammer im Rechten Flügel 100%
    - Schwefelbaum-Nest 100%
    - Feuertempel 100%
    - Nochsana-Ausbildungslager 100%
    - Haramel 100%
    - Tiamats Festung 100%
    - Tiamats Unterschlupf 100%
    - Zerbrochener Abyss-Splitter 100%
    - Rentus-Basis 100%
    - Chantra-Dred 100%
    - Dred 100%
    - Rest der Instanzen folgt


    Sonstiges


    -Legionsaufgaben - 100%
    -Dorfaufträge - 100%
    -Crafting - 100%
    -Despute Lands - 100%
    -Rifts - 100%
    -DorfRaidSystem - 100%
    -Stats - 100%
    -SerialKiller - 100%
    -Instanzen Drops 99%
    -Items - 100%
    -Basen - 100%
    -Item Tuning - 100%



    Und jetzt kommt der Obulus, falls ihr lust habt


    der sogenannte Legionswechselbonus:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Du und deine Legion möchte gerne bei Unforgotten Aion spielen?


    Dann holt euch euer Legions Starter Paket!


    Zu Anfang erhaltet ihr folgende Items:


    - 1x Flügel Garkbinerks Schwarzwolken-Schwingen http://aiondatabase.net/de/item/187060007/


    - 1x [Titelkarte] Ozeanisch - 15 Tage aktiv http://aiondatabase.net/de/item/169610055/


    - 1x [Titelkarte] Neujährig – 7 Tage aktiv http://aiondatabase.net/de/item/169610049/


    - 100x Große Schriftrolle des Laufens http://aiondatabase.net/de/item/164000076/


    - 100x [Event] Geheimnisvolle Lotustablette http://aiondatabase.net/de/item/162002008/


    - 1x Königliche Maske http://aiondatabase.net/de/item/125045050/


    - 1x Miol Blitz-Bogel-Ei http://aiondatabase.net/de/item/190020075/


    - 5x Lodas' Amulett VI http://aiondatabase.net/de/item/169620101/
     
     


    Wenn ihr mit einer Legion ab 5 Personen zu Unforgotten Aion kommt, erhält jeder Spieler noch zusätzlich:


    - Hochstufung auf level 55


    - 4x Mächtige Uralte Kronen http://aiondatabase.net/de/item/186000051/


    - Orkanschwingen Set + Die Waffen (Assa 2 Waffen)


    - Stigmascherben sind kostenlos im Ingameshop


    - 40.000.000 Kinah für den kauf euer Skills


    - Essenz oder Äther auf Max Stufe
     
    Falls jemand kommen mag, und eine Legion bildet, möge Er(Leader und Gefolgsleute) sich schweren Mutes, im TS des Server melden, und entsprechende GM´s *Scar, Soulreaper, Pepino, Redangel,* sich wenden
    -------------------------------------------------------------------------------


    Falls Euch der Server zu Asmo lastig vorkommt, deswegen rufe ich ja auf, möchte ich mit euch diesen Asmösen*hust* Asmos ihnen in den aller Wertesten treten. und Spaß haben
    Wer mit mir in Kontakt treten mag. bin dort unter dem Char Aweos anzutreffen. Und hoffe das jemand kommt...
    Qualität kommt nicht von Quantität ;)


    LG und frohes schaffen! 8)

  • An sich hätte ich schon mal wieder Lust auf Aion, jedoch waren vorhin gegen 18 Uhr ~20 Spieler online. So eine Menge ist dann im Endeffekt uninteressant, da du ja PvP quasi vergessen kannst, wenn du gegen 10 Leute immer und immer wieder rennst..
    Wenn man zudem bedenkt, dass ein guter Spieler mehrere davon alleine umlegen kann



    Mit freundlichem Gruße
    Blood