TeaM.#KFC sucht nette member 18+ www.team-kfc.de

  • Hallo meine Damen und Herren,


    Knife-Fight-Chicken sucht noch Member ab dem 18. Lebensjahr. Wir sind ein FunMultigaming-Clan mit den spielen (Cs:s, Cs:go & DayZ) und es kommen bestimmt noch welche hinzu. Wir waren vorerst eine kleine Community die DayZ gespielt hat kurze zeit später am 18.2.2014 haben wir entschieden einen Clan daraus zu machen da es sich so ergeben hatte ^^


    Was erwarten wir von dir ?


    - Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Hast Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
    - Mindestens 4 mal in der Woche aktiv sein und mitspielen. (Zwecks zeitlicher Begrenzung z.B. Zeiten und Tage erfolgt Absprache mit einem Teamleader oder im Bewerbungsgespräch.)
    - Du bist Teamfähig, Communityfähig, Nett, Höfflich & Hilfsbereit.


    Was können wir dir bieten ?


    - Nette, Lustige, aktive Mitspieler.
    - Teamspeak 3 Server. (ts3-091.lan4play.de:11040)
    - Clan-Homepage.
    - Trialzeit zwischen 3-4 wochen. (um zu schaun ob es dir bei uns gefällt und ob du zu uns passt)
    - Zu einem späteren Zeitpunkt Puplic-Server & War-Server. (da wir uns erst gegründet haben)
    - Einen Cs:s Public Server mit 24 Slots
    TeaM.#KFC Ballerbude (5.62.120.245:27015)
    - Und noch vieles mehr...


    Haben wir dein Interesse geweckt ?


    Dann bewierb dich über die Homepage ( www.team-kfc.de ) im forum oder füll das Join Us formular aus.


    Wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Knife-Fight-Chicken Leitung


    Leader: Unknown Soldier


    Co-Leader: Naps*, Kju, Loko, LaKisha

  • danke für das äußerst positive feedback!


    wir haben ab heute einen Cs:s 24 Slot Public Server TeaM.#KFC Ballerbude IP: 5.62.120.245:27015

  • ich hab das schon verstanden! :D


    der server wird noch komplett eingerichtet, aber ihr koennt gerne joinen und mit uns zocken.


    also bis die tage :)


    mfg NaPs*

  • Ich schau mir mal euern CSS Server an, zocke nur CSS und wow ^^ und hätte mal wieder Lust auf ein clan :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD