Race ; Check out - Warosw - MGX Race Server !

  • Edit : Ich hab den Threadtitel geändert. Sponsor ist gefunden (s.u.). Natürlich seid ihr weiterhin willkommen uns zu besuchen ;) 


    Falls interesse besteht werde ich auch Videotuts zum movement machen ;) Für persönliche Hilfe gibt es auch Spieler auf dem Server :)


    Hallo,


    da hier schon paar male nach einem Server sponsor gefragt wurde, frag ich dann auch mal.


    Vorweg:
    Ich spiele schon seit guten 3 Jahren dieses Spiel.Der Gametype "race" hat mich sofort angezogen und lässt mich nicht los :P Viele meiden dieses Spiel gerne, sei es wegen dem Schwierigkeitsgrad oder wegen der Grafik. Ich finde es einfach nur verdammt gut und komplett kostenlos ist es auch. (Keine F2P-Shop Elemente.) Maps werden von der Community selbst gemacht. Auf den Servern gibt es z.Z rund um die 2000 maps.


    Wozu wird der Server dann benutzt ?
    - Er soll als Gameserver für Warsow dienen. Zur Zeit gibt es leider nur 2race server (1x EU, 1x US). Der US hat leider ziemliche laggs für uns in EU und macht das racen besonders mit Waffen sehr ungemütlich. Der EU Server wird zur Zeit auch oft schnell bestückt, so dass man nicht mehr joinen kann, da durch den 1.0 Release von wsw auch neue Spieler kamen/kommen.
    - Außerdem sollte es ein Linux Server sein. Ein Entwickler vom racenet arbeitet derzeit noch an der windows version.


    Das racenet wird zur Zeit wieder neu aufgebaut und so ein neuer Server würde da sicherlich auch gut helfen.


    Falls ihr nicht wisst was Warsow sein sollte :


    Damit ihr euch unter dem Gametype race was vorstellen könnt :

    Auf www.1337demos.com könnt ihr euch auch so einige schöne "runs" anschauen.


    Wenn ich euer interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir. (Was für Konditionen ihr stellt usw .) Natürlich könnt ich euch das racen zB auch beibringen :P


    Ich hoff dann mal auf Antworten eurerseits, wenn ihr dann doch noch ein wenig Platz auf eurem Server/Root übrig habt.


    Danke.

  • So ich meld mich dann hier nochmals.


    Als erstes vielen Dank an den User Tonicum !


    Nun haben wir einen MGX Germany Server mit sehr guter connection. (Deutsche haben 3er Ping ! =)


    Hier könnt ihr die Race Server sehen + zur Zeitige Spieler auf dem Server ( Der MGX Race Server ist der US-Server)


    Zufälligerweise haben wir sogar noch einen 4. Server von vVv bekommen. :)


    Ihr seid alle herzlich willkommen uns zu besuchen.


    Es sind immer sehr nette und hilfsbereite Player on.
    Ich bin auch aktiv ( IGN : [V1]Swee4T )


    Wir freuen uns auf euch.