Call of Duty - Black Ops2 Multiplayer Fehler

  • Hi,
    und zwar habe ich mir BO2 vor paar Tagen gekauft.
    Gestern Abend wollte ich mit einen Kumpel zocken, leider hatten wir rechts und Link am Rand einen dicken Balken.
    Somit das Bild mega klein.
    Habe am Fernseher das Bildformat in allen Kombinationen getestet, aber der Rand geht nicht weg.
    Bei BO1 klappt alles wunderbar...


    MfG
    Waschi ;)


    //Edit: Keiner eine Idee :/ ?

    Das Leben ist scheiße, hat aber ne hamma Grafik^.^
    :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SrONight ()

  • Fernseh? HDMI?
    Da ich selber keine Playsi hab, ist das schwer zu sagen, würde aber behaupten nach kurzem googlen mnüsste es noch andere Menschen mit dem Problem geben ;)


    Sonst eher ein Thema für den technischen Konsolenbereich oder Technikbereich, wenns denn bei allen Spielen nicht klappt?!


    Gruß