GTA 4 anmelde problem

  • Hallo



    habe heute gta 4 installiert und mich beim rockstar social club angemeldet
    so nun wenn ich probiere mich im spiel mit windows live zu verbinden steht da das mein key ungültig ist
    laut mein profil ist es schon bei mir aktiviert aber ich kann mich nicht im spiel anmelden
    das heißt ich kann nicht speichern und nicht multiplayer zocken was soll ich jetzt machen?


    den key habe ich schon am anfang nach der installertion schon eingegeben und da lief alles ok
    wieso wollen sie dann das ich es nochmal aktivier? oder habe ich was übersehen?



    Guter tauschpartner: ger_brian


    thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MadMorasso ()

  • GFWL halt...versuch mal nen offline windows live account zu erstellen. Wirst dann zwar damit nur offline spielen können aber troubleshooting mit GFWL ist mehr oder weniger unmöglich. Hatte bisher noch kein einziges GFWL spiel wo alles einfach funktioniert hab. Endete meist mit ca. 30 minuten rumgooglen und probieren um dann am ende wieder auf die offline account funktion zurückzugreifen.

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • ok als offline kann ich schonmal spielen aber der sagt immer noch das mein key ungültig ist -.-



    habe nun ein neues problem.....im spiel sind meine schatten sehr pixelig egal ob ich auch hohe oder niedrige grafik spiele
    kann mir dazu vllt auch jemand helfen?