Battlefield 4: Ersze Szenen aus dem Multiplayer

  • Hallo stagetwo,


    Videos sagen mehr als 1.000 Worte.
    Finde es dennoch irgendwie schade, dass es ein wenig wie Battlefield Bad Company 2 ist.(mMn)

  • Kommt eindeutig nicht ans neue CoD ran. Fahrzeuge? Zerstörbare Umgebung? Nette Grafik? Teamplay und aufeinander abgestimmte Klassen? Die wissen garnicht wodrauf es wirklich ankommt...


  • Man scheint ja endlich wieder komplette Gebäude zerstören zu können. Gefällt!
    Wird wohl Zeit für eine neue Grafikkarte.


    Dass man in BF3 es nicht kann liegt ja eher an den Schwachbrüstigen Konsolen die es zur Zeit noch gibt. Habe mal ein Interview mit nem DICE Entwickler gelesen, der gesagt hat die Frostbite Engine würde in BF3 nur so um die 50%-60% ausgenutzt und man mit BF4 nun auf 70%-80% hoch will.


    Die Frage ist neben den grafischen Verbesserungen und der zerstörbaren Umwelt etc. wie das Balancing wird. Ich hoffe ja, dass sie bei BF4 schneller anpassen, weil es bei BF3 ja teilweise echt lange dauerte bis da mal was passiert ist.

  • Das Mit dem tablet ist der Commander Modus aus BF2 der jetzt wieder da ist. Der Commander kann auf der Karte ziele fürs Team geben und Artillerie abfeuern. Aber keine Angst, das mit dem Tablet ist nur Optional, das geht auch normal ingame mit Maus und Tastatur.


    Ich finde die Szene Geil, wo der Typ den Pfeiler im Keller sprengt und dann die ganze decke samt Straße und Panzer in den Keller fält.



    Aber bf4 hat keine Chance gegen CoD, die haben fische !

  • Und CoD hat nen Hund als begleiter!!!!


    BF4 wird in der digital deluxe vorbestellt ;)


    Ich warte lieber noch nen bisl sonst passiert das gleich wie bei Bf3 limited Edition.... schups 1-2 Monate später kam Bf3 Premium :thumbdown: :cursing:

  • Man scheint ja endlich wieder komplette Gebäude zerstören zu können. Gefällt!
    Wird wohl Zeit für eine neue Grafikkarte.


    Ich denke, wo die das große Gebäude zerstört haben, dass es wieder gescripted ist so wie bei Caspian Border wenn 20 tickets übrig sind das die Antenne fällt.
    Aber mal abwarten...

  • Ich glaub ich werd auf den BF Zug draufspringen.. Bis CoD4 wars CoD und ab da dann kein FPS mehr.. BF4 ich komme x3


    Call of Duty war ab Teil 3 nur noch Müll. Das einzige was Call of Duty ausgezeichnet hat, ab Teil 4 waren die 60 FPS. Grafik schlecht, Modis schlecht, Spiel schlecht.
    Jetzt hat Battlefield auch noch 60 FPS und dazu eine Grafik und Spielbarkeit die Call of Duty noch in Teil 22 im übernächsten Jahr nicht erreichen wird.


    Ich hoffe mal das auch die Casual "quasi doofis" das verstehen, dass Call of Duty tot ist.

  • Nun hoffe ich ehrlich (wird sowieso so sein) das die ganzen CoD Kinder sich das neue CoD kaufen, dort ihre noob scheiße zocken und die Bf4 spieler Teamplay, Taktik, Grafische Meisterleistungen und mehr erleben ! :thumbsup:

  • Ja, genau das habe ich mir auch gedacht.. Wird wahrscheinlich auch so sein^^


    mfg



    man muss das gebäude selbst zerstören.


    hab mir gestern 60 min geleaktes multiplayergameplay angeguckt


    goil

  • Nun hoffe ich ehrlich (wird sowieso so sein) das die ganzen CoD Kinder sich das neue CoD kaufen, dort ihre noob scheiße zocken und die Bf4 spieler Teamplay, Taktik, Grafische Meisterleistungen und mehr erleben ! :thumbsup:

    Das wird eh immer so sein, da die kleinen noob-Kinder COD für das Beste Spiel halten.
    Das siehst du auch in Schulen, weil die ganzen kleinen Kinder nur über COD reden. Battlefield sagt den nichts.
    Außerdem haben die meisten 10 - 16 Jährigen keinen so leistungsstarken PC, der ihnen ermöglicht BF auch nur annähernd auf High/Ultra zu zocken.
    Entsprechend ist das Spiel nur Low für die, da die Grafik dann ja nicht auf max. Settings läuft.


    Außerdem würden die bei Battlefield eh ein auf den Sack bekommen, da sie da mit ihrer Camper-Kacke nicht weit kommen.


    Also:

    Zitat

    Scheiß Battlefield!!!!11!!!!!1!1! :ugly: 

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png