GTA 5 Laberthread

  • Ich muss sagen, das Ende der Story fand ich nen bissel lahm.


  • Er hat doch alles erfahren als die dort hingeflogen. Sind während du mit dem auto dort hingefahren bist also zum friedhof hat sich das wiederholt bzw kam das gespräch mit amanda und da wurde dann alles gesagt warum er das gemacht hat etc :)


    ja C ist mit abstand das geilste

  • Also Trevor hat meines Wissens nach nicht alles erfahren. Die Rückblenden während der Fahrt sind ja von Michael und nicht Trevor, der ja schon dort ist. Trevor findet nur raus wer dort begraben ist und kann dann alles bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Aber wie sehr Michael ihn damals wirklich verraten hat, das weiß er ja nicht.

  • Also in dem gespräch hat michael halt erz. das er keine wahl gehabt hätte weil sonst alle gestorben wären. normalerweise war gelplant das er da heile rauskommt, und Trevor und Brad erschossen werden damit Michael ein neues leben mit Amanda in los santos anfangen kann mit der familie, hat auch alles geklappt außer das trevor dann 10 jahre später wieder da war.
    bzw. ja du hast recht er hat dieses nie zu Trevor persöhnlich gesagt!



    hast du die szene evt verpasst? x)



    Ja der konflikt wird in meinen augen auch nicht wirklich geklärt finde ich etwas schade :/


    lg

  • Was ist eigentlich mit der Hafen Mission wo man das uboot klauen muss? Hab das uboot dann im Meer getestet und danach haben sich die gebeeft und dann wurde es abgebrochen, kann mich nicht mehr genau dran erinnern warum das nicht statt gefunden hat. Is das normal oder Is da was schief geloffen?^^ Kumpel meinte die Mission kommt noch


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Michael hat erzählt, dass er für sich keine andere Möglichkeit gesehen hat. Er hat gesagt, dass er es geschafft hat und Brad nicht und es nun mal so ist. Dazu hat er gesagt, dass es eine zufällige Gelegenheit für ihn war.
    Er hat Trevor gegenüber niemals gesagt, dass Trevor und Brad sterben sollten. Er hat auch nie gesagt, dass es geplant war, dass der Job "schief" geht. Er hat Trevor nur gesagt, dass er für sich das beste aus der Situation raus geschlagen hat was er konnte und das war nun mal seinen Tod fingieren.
    Welche Szene meinst du?
    Irgendwie widersprichst du dir selber habe ich das Gefühl:


    Der Konflikt wurde niemals geklärt und Trevor wusste nicht alles, wenn dann hat er es nur geahnt. Aber halt wie gesagt der Konflikt wird nicht gelöst, was schade ist.

  • Michael hat erzählt, dass er für sich keine andere Möglichkeit gesehen hat. Er hat gesagt, dass er es geschafft hat und Brad nicht und es nun mal so ist. Dazu hat er gesagt, dass es eine zufällige Gelegenheit für ihn war.
    Er hat Trevor gegenüber niemals gesagt, dass Trevor und Brad sterben sollten. Er hat auch nie gesagt, dass es geplant war, dass der Job "schief" geht. Er hat Trevor nur gesagt, dass er für sich das beste aus der Situation raus geschlagen hat was er konnte und das war nun mal seinen Tod fingieren.
    Welche Szene meinst du?
    Irgendwie widersprichst du dir selber habe ich das Gefühl:


    Der Konflikt wurde niemals geklärt und Trevor wusste nicht alles, wenn dann hat er es nur geahnt. Aber halt wie gesagt der Konflikt wird nicht gelöst, was schade ist.


  • GTA V Cheats für Xbox 360

    • “Max Health & Armour”: B LB Y RT A X B Right X LB LB LB
    • “Unverwundbarkeit (5 Minuten)”: Right A Right Left Right RB Right Left A Y (nicht für Autos einsetzbar)
    • “Waffen”: Y RT Left LB A Right Y Down X LB LB LB
    • “Super-Sprung”: Left Left Y Y Right Right Left Right X RB RT


    GTA V Cheats für PS3

    • “Unverwundbarkeit (5 Minuten)”: Right, X, Right, Left, Right, R1, Right, Left, X, Triangle
    • “Super-Sprung”: L2, L2, Square, Circle, Circle, L2, Square, Square, Left, Right, X
    • “Waffen”: Triangle, R2, Left, L1, X, Right, Triangle, Down, Square, L1, L1, L1
    • “Max Health & Armour”: Circle, L1, Triangle, R2, X, Square, Circle, Right, Square, L1, L1, L1

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • @power:


  • Nunja. Dass die GTA Storys nicht so der Burner sind war doch schon immer so.
    Ich hab jetzt nichts in der Liga von Uncharted oder The Last of Us erwartet.



    denke mal das man ab 00:01 kann

    Theoretisch ja. Praktisch bin ich mir ziemlich sicher, dass die Server abkacken werden und es alles andere als Rund läuft.
    Rockstar hat ja auch schon gesagt, dass es sehrm sehr wahrscheinlich ist, dass das alles noch nicht so rund laufen wird :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!