GTA 5 Laberthread

  • Labert mal hier weiter.



    ++Cheats++ (Bitte PN, wenn mehr Cheats bekannt sind. Ich werde sie dann mit rein editieren).

  • Folgende Cheats gibt es noch nicht


    http://www.gta5cheats.com/23-g…ncibility-weapons-health/

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • scheiß auf smartphone , die cheats gehn dir mit der zeit in fleisch und blut über :D da rattert der controller und deine waffen sind alle da haha :D



    oder ganz oldschool wie früher : cheats ausdrucken und immer neben der konsole liegen haben ^^

  • Mit Vorbestellungen etc. glaub ich das gerne.
    Wie hoch waren nochmal die Entwicklulngskosten? 250-300Millionen oder so ne?

    Irgentwas um die 165 Mio hatte das als Entwicklungskosten^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wow schon durch?! :D ich hänge noch bei 20 % :) allerdings mache ich auch nicht "nur" missionen .. und vermassel vieles weil mir einfach zu lange dauert ( so wie diese beschissene Yoga mission die ich ungefähr 3x wiederholt habe :D :XXX )



    bzw. kannst du mir oder uns noch ein paar tipps geben für die weiteren missionen oder ob es sich lohnt schon immobielen anzulegen?




    lg

  • Bin erst bei 17% oder so...es macht einfach verdammt spaß :D
    stimmt es, dass wenn ich die autos der charaktere tune (also die, die immer beim haus stehen), dass das auto dann immer getunet is wenn ich es vom haus nehme?


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.