Dayz Standalone ist DA!!!

  • handelt sich aber um eine SEHR frühe alpha.
    nur am rande.


    edit//




    http://winfuture.de/news,79400.html


  • Wieso soll es das nicht?
    Glaubst du sie brechen jetzt einfach nach der langen Zeit ab und sagen, wir machen nicht weiter? :pillepalle:

    nein, versteh mich nicht falsch. ich wünsche es mir sehr.
    aber es kann immer etwas unerwartetes passieren.
    und wie lange es genau dauern wird weiß ja auch keiner, es kann sich um monate oder jahre halten.
    und der hype ist ja auch schon vorbei. von daher.

  • Ich hab Arma 2 CO mit der DayZ Mod (DayZ Commander) und muss sagen das ich da schon teilweise einfach nur enttäuscht bin.
    Das Spiel selber mit der Mod ist klasse, keine Frage aber die User sind einfach sowas von paranoid, die töten alles was sich bewegt.
    An den Anfängen konnte man sich mit anderen Verbünden, zusammen die Gegend durchsuchen und nach Essen und Waffen suchen aber mittlerweile geht das nicht mehr.
    Ich befürchte das wird auch bei der Standalone Version passieren, schade eigentlich für so ein tolles Spiel.

  • Naja wenn du das willst musst du dir Clans/Gruppen suchen.


    Hatte mal nen c.a 20 Mann Clan und wir sind alle zsm mit LKWs etc. durch die Städte gezogen, Lager aufgebaut und so.
    Das hat damals unglaublich viel Spaß gemacht :)