DayZ - High Ping

  • Heya Leute,


    hab mir auch mal die Standalone gegönnt, aber mein Problem ist, ich hab oft einen hohen Ping sodass ich gar nichts mehr machen kann. Keine Türen öffnen, keine Waffen wechseln, null. Ich seh dann auch meine Mitspieler nicht mehr, aber sie mich noch.
    Weiß jemand woran das liegen kann? Mein Ping außerhalb von DayZ ist vollkommen in Ordnung. Ich join dann ein Server, und am Anfang klappts auch prima. Aber nach vllt. 10 min oder auch mal 30 min kann ich dann nichts mehr machen, manchmal gehts dann nach paar Sek wieder und manchmal geht bis zum Relog nichts...
    Voll dämlich :(

  • Im Moment schaut es wohl schlecht aus, ein Freund von mir hatte solche Probleme auch obwohl er nichts gedownloadet hat oder sonst was.
    Statt 30-50er Pings waren die bei 300-500 und es war unspielbar, da hilft meistens nur ein-zwei Tage warten ansonsten warten bis endlich die Beta raus ist und ein vernünftiger Patch kommt.