Kleiner Blog - InsideDayZ.de

  • Tagchen! :)


    Wie schon mal gesagt, ich habe mit ein paar Leuten da wir im Moment auf DayZ abgehen einen kleinen Blog gegründet.


    www.insidedayz.de


    Wenn ich euch für DayZ interessiert, könnt ihr ja mal vorbei schauen.


    Insbesondere ist mir daran gelegen, Informationen über kommende Updates, Items usw. zu veröffentlichen, aber es wird zwischendurch auch immer mal wieder erlebte Geschichten oder einfach nur Blabla geben. ;)

  • Die ersten zwei Wochen haben wir deutsch geschrieben, aber dann haben wir (hauptsächlich ich^^) entschieden zu Englisch zu wechseln.


    Damit erreicht man einfach ein größeres Publikum, ich meine: Warum nicht... wenn ich sowieso schon einen Blog schreibe, kann ich es auch in der Sprache tun in der ich die meisten potentiellen Leser erreiche. Ich will mich gar nicht an Besucherzahlen oder so aufgeilen, die DayZ Community ist nur sehr international und so haben alle was davon.


    Ich denke mal in unserer Generation sprich sowieso jeder Deutsche genug Englisch um zumindest folgen zu können, also entsteht ja niemandem ein Nachteil. :D