Bei MoP wieder einsteigen?

  • Hallo Leute!
    Ich wollte mal fragen ob ihr bei MoP wieder anfangt zu spielen, falls ja, was sind eure Gründe? Falls nein, was hält euch davon ab?


    Ich für meinen Teil bin gerade ernsthaft am überlegen wieder anzufangen.. Cata war nach einiger Zeit sehr langweilig, somit kommt mit MoP vielleicht wieder neue Würze ins Spiel.
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
    Mfg

  • Ich gehöre zwar nicht zu denen die vorhaben aufzuhören, oder zu denen die bereits aufgehört haben. Ich kann nur sagen in welchen Punkten mich Mists of Pandaria überzeugt hat.


    Es gibt mit Mists of Pandaria viel um die Zeit totzuschlagen, sowohl für Casual's als auch für die Raidgemeinde.


    -Das Pet Battle System, welches für keinen Vorteil sorgt, sondern lediglich gegen die Langeweile da ist.
    -Die Challange Mod's, um sich mit anderen Spielern zu messen, sowohl DE/EU als auch Weltweit.
    Viele Ruffraktionen die man nichtmehr durch Wappenröcke, sondern durch Daily Quests farmen - Back to the Roots, so wie es in Burning Crusade war.
    -Zusätzliche Fraktionen, die nicht für Gear, sondern einfach für den Spaßfaktor da sind.
    -Die Lorewalker Ruffraktion, um auch in die Geschichte Pandarias einzublicken.
    -Die ersten 3 Raids werden nicht sofort geöffnet, sondern kommen Etappenweise, beginnend mit Mogushan Vault's.
    -Szenarien, beginnend mit dem eigentlichen Pre MoP Event am kommenden Mittwoch, der Zerstörung von Theramore.
    Es wird wieder neuerungen im Loot bzw Hardmode System geben, so hat der erste Council Boss in der Terasse den LFR Loot, den Normal Mode Loot, den "Elite Loot", den Heroic Loot und den "Elite Heroic Loot", je nachdem mit welcher Kombination des Bosses gespielt wird. - Im stile von Ulduar.
    Und, und, und.


    Ich denke das gerade die, die aufgehört haben einen Anreiz bekommen dürften wenigstens mal wieder reinzugucken, allein schon wegen der neuen Rasse, den Pandaren, und der neuen Klasse, dem Monk.



    P.S. Pandaren sind nicht von Kun Fu Panda o.ä. gestohlen / kopiert! Es gab die Pandaren bereits in Warcraft III, und der wohl bekanntesten, Chen Stormstout, war bereits auf den gängigen Kontinenten unterwegs, denn gerade im Brachland findet man Fässer von Chen, die auch eine Questreihe starten.
    Just my 2 Cents. : b

  • Nachdem Guild Wars 2 nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr gemacht hat, bin ich jetzt wieder in Azeroth unterwegs und bis jetzt machen die neuen Features einen guten Eindruck.


    Spieler, die schon länger nicht mehr online waren, haben eine Einladung mit 7 Tagen kostenloser Spielzeit erhalten und können zusätzlich noch 10 Tage lang Mists of Pandaria kostenlos testen, weshalb ich mir sicher bin, dass einige Spieler zurückkehren werden.

  • das neue skillsystem ist top, übersichtlich gestalten und selbst ohne erfahrung kann man da nicht viel falsch machen


    btw jemand da den ich werben kann, fürn neustart usw?


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ich hab vor wenigen Monaten aufgehört pserver zu spielen, ca. vor nem halben Jahr hab ich noch Offi gespielt. Schade, dass meine 85er Highest equippten Char (6 Stück) jetzt "verfallen" aber auf MOP hab ich keine Lust mehr. Kostet einfach zu viel Geld & Zeit bis man wieder den Content geschafft hat, am Spiel selbst liegt es aber bei mir nicht, eher am Kostengrund und dem Zeitaufwand, der es mir einfach nicht wert ist, möge es noch so viel Spaß machen.

  • Ich hatte nun eine 4 Monate lange Pause , weil einfach die Zeit fehlt nun habe ich ja immer 3 Tage Arbeit 3 Tage Schule dadurch bleiben mir immer 3 Tage offen die ich für WoW nutzen könnte , bin am überlegen mit MoP wieder anzufangen und entweder komplett neu einen Todesritter zu spielen , oder meinen Druiden auf 90 End Content bringe.

  • ich hab wegen mop aufgehört und dabei wirds auch bleiben ^^ grund?


    -pandas
    -pokemon
    - noch mehr richtung casual


    Gegen die Pandas habe ich persönlich nichts, ist ja auch wieder ein Rückgang auf die richtige Warcraft-Geschichte. Und den Vergleich zu Pokemon finde ich ein wenig , entschulkdige meine Wortwahl, hirnrissig.. Hat nichts mit Pokemon zu zun.. Haustiere gab es auch schon vorher, nur jetzt sind sie nichtmehr nur so dort, sondern sie erfüllen einen Zweck, man müss ja kein Haustier vs Haustier machen.
    Richtung Casual muss ja nicht gleich schlecht sein, sofern die bisherigen Inhalte nicht darunter leiden. Und das tun sie nicht, es gibt immernoch genug Inis und auch Raids werden nach und nach freigeschaltet. Einige zusätzliche INhalte, die sowohl casuals als auch "Hardcore-SPieler" wahrnehmen können ist sicherlich abwechslungsreich und positiv


    Ich glaube ich werd mir MoP und einen Monat mal wieder gönnen, und dann mal eine Bilanz ziehen.


    Mfg