Diablo 2 Client hilfe

  • Hi ho


    Habe folgendes problem und zwar wollte ich mal wieder Diablo 2 zocken natürlich mit LoD


    nun ist mir leider aufgefallen das meine erste CD von LoD fehlt und habe nur noch die game cd....nun habe ich D2 per cd installiert und habe mir einfach eine iso datei von LoD geladen
    leider erkennt die datei mein Diablo 2 nicht


    ich wollte einfach mal fragen ob jemand mit die clienten der beiden spiele irgendwo hochladen kann da ich sie mir selber nicht mehr laden kann da ich meine codes
    schon vor jahren benutzt habe und ich meinen alten acc nicht finder finde und ich auch keine ahnung mehr habe unter was für einen namen ich ihn ersteööt habe


    mfg

  • ja ich weiß aber nur wenn man den key registriert und das habe ich schonmal mit einen acc gemacht das ist aber schon ein paar jahre her und ich kann ihn nicht wiederholen weil ich weder die email noch den namen
    weiß mit dem ich mich angemeldet habe und ich sehe es nicht ein mir das game nochmal neu zu kaufen weil mir 1 CD fehlt


     

  • Dann schreib den Battle.net Support an und sag ihnen, dass du den Account verloren hast und gibst ihnen dann den Produktcode und Perso via Foto mit. Falls du mit richtigem Namen dich registriert hast sollte das kein Problem sein. Ansonsten selber schuld ^^

  • ich würde ja nicht hier schreiben hätte ich nicht schon mehreres bedacht oder ausprobiert



    kann den wirklich keiner die clienten hochladen?

  • kann mir denn wirklich keiner den gefallen tun und mir die beiden clienten hochladen? würde mich auch am ersten erkenntlich zeigen